Gott um Hetero zu sein bitten?

Pfefferprinz  05.12.2023, 22:22

Von welcher Krankheit möchtest du denn geheilt werden?

Kannaya69
Fragesteller

ich Will nicht mehr zur Skittle Squad gehören. Keine Homosexuellen Bedürfnisse haben

Pfefferprinz  05.12.2023, 22:29

Du bist vollkommen gesund. Das ist keine Krankheit.

Kannaya69
Fragesteller

In der Bibel wird es als eklig beschrieben heißt es ist etwas abnormales

Pfefferprinz  05.12.2023, 22:59

Hast du selber nachgelesen?

Kannaya69
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Warum bist du überhaupt Homosexuell laut Bibel? Weil du eine Zeit hattest in deinem Leben, wo du extrem stark an Gott gezweifelt hast, ein starker Feind warst, der andere Optionen nie zu ließ. Homosexualität ist ein Greul - also ein Zeichen, dass du ein Sünder bist. Gott hat es dir nicht geschenkt um dich zu Verdammen sondern um dir ein offensichtliches Zeichen zu geben, dass Du ein Sünder bist. (Laut Paulus hast Du z.B. Teile der Schöpfung vergöttert, dich selbst vergöttert und die Schöpfung nicht als SCHÖPFUNG angesehen)

2.Brauchst du den Heiligen Geist um A Christ zu werden und B deine Homosexualität ab zu legen - https:// www.youtube.com/watch?v=VLRfmStkd0o

Wie wird man Homosexualität entgültig los? Wie in dem Video beschrieben, werden wir Sünden dieser Stufe nur los, wenn wir erkennen, dass wir Sünder sind und dies Gott nicht gefällt. Wenn wir völlig zerbrechen vor Gott und unseren Abfall vom Herzen raus schreien, kann Jesus es uns in einer Sekunde nehmen. Aber dies tut sehr weh. Habe ich selbst hinter mir. Ich war pädophil und fünf mal ist mein Herz gebrochen, weil ich erkannt habe, wie schlimm Sünde ist.

Erkenne, dass diese Sünde schlimm ist und Jesus nimmt sie dir ab. Dies ist ein übernatürlicher Vorgang.

Dir alles gute und Jesus liebt Dich sehr!

Kannaya69
Fragesteller

Danke man endlich jemand 😍

Midgardian  06.12.2023, 12:14
Warum bist du überhaupt Homosexuell laut Bibel? Weil du eine Zeit hattest in deinem Leben, wo du extrem stark an Gott gezweifelt hast

Ich zweifle sehr, sehr, sehr stark an Gott. Warum bin ich dann trotzdem nicht homosexuell?

Midgardian  08.12.2023, 21:29
@Kannaya69

Ich habe ein paar Zipperlein aufgrund des Alters. Aber leiden? Nein.

Kannaya69
Fragesteller
@Midgardian

Auf Grund des Alter genau. Naja jeder Mensch leidet auf seiner eigene Art und Weise und viele wissen es noch nicht einmal

Midgardian  08.12.2023, 21:33
@Kannaya69
jeder Mensch leidet

Nein.

viele wissen es noch nicht einmal

und viele tun es auch nicht.

Heilung zu bekommen, setzt eine Krankheit voraus, die in der Regel schädlich für sich selbst oder für andere ist. Wenn du im Lesbisch sein eine Krankheit siehst, dann solltest du diese Einstellung auch begründen können. Meiner Meinung nach kannst du das nicht, sondern du übernimmst nur das, was andere dir einreden wollen, die Gott nicht kennen.

Wenn du Heilung im göttlichen Sinne erfahren willst, dann geht das nur, wenn du den im Glauben annimmst, der diese Heilung im Sinne von Heiligung verspricht, und das ist Jesus Christus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannaya69
Fragesteller

Lesbisch oder schwul zu sein heißt quasi

-Niemals im Leben eine Beziehung haben bzw nie im Leben romantische Lieber erfahren und man muss noch anderen dabei zu sehen wie sie es einfach machen können. Noch schlimmer ist wenn man dann verliebt ist und einfach diese Person aus leben so lange verbannen muss bis man nicht mehr verliebt ist.

eine Krankheit oder Fluch den nur Gott geben kann und auch wieder wegnehmen kann

berloff  04.12.2023, 20:29
@Kannaya69

Lesbisch oder schwul zu sein heißt quasi---kann dir niemand verbieten und es ist auch keine Krankheit oder Fluch oder Sünde.

Kannaya69
Fragesteller
@berloff

Wenn man in den Himmel will ist es verboten

berloff  04.12.2023, 20:34
@Kannaya69

Im Himmel gibt es keine Heteros oder Homos.

Matthäus 22.30  " Denn in der Auferstehung werden sie weder heiraten noch sich heiraten lassen, sondern sie sind wie Engel im Himmel. "

Kannaya69
Fragesteller
@berloff

Ja im Himmel braucht man keine Beziehung