Soll ich ein Mädchen sagen, dass sie mir gefällt? (bin lesbisch und sie wahrscheinlich hetero)?

4 Antworten

Ich würde sie darauf ansprechen ob sie Interesse hat. Und wenn sie sagt nein dann weißt du bescheid.

Immer diese Ungewissheit ist nicht zu ertragen ob vielleicht doch etwas hätte werden können.

Und wenn Sie einen ordentlicher Mensch ist dann sagt sie dir ordentlich dass das nichts wird.

Wenn sie dich fertig macht oder über andere Leute über dich herzieht das ist keine Art mit Menschen umzugehen.

Einfach sagen das passt nicht und dann weiß jeder woran er ist und man kann sich noch in die Augen schauen.

Heyy ich selbst war zwar noch nie in dieser Situation und habe deswegen auch keine Erfahrung mit solchen Sachen, aber wenn ich du wäre würde ich erstmal versuchen den Kontakt mit ihr wieder aufzubauen. Ihr einfach "du gefällst mir" ohne jegliche Konversation zu schreiben wäre nicht wirklich passend. Aber nach einiger Zeit des Kontaktes und meherern Konversationen könntest du in die Richtung Liebe mit ihr gehen. Vielleicht einfach mal fragen welches Geschlecht sie mehr anzieht und ihr eher gefällt. Falls sie Mädchen/Frauen sagt kannst du weiter in das Gespräch gehen. Und wenn du dich bereit fühlst sagst du es ihr einfach. Vielleicht nicht gerade "Du gefällst mir" sondern eher "Ich wollte generell mit dir darüber reden, da du mir seit geraumer Zeit einfach nicht mehr aus dem Kopf gehst. Ich mag dich wirklich sehr und gefallen tust du mir auch..." weiter weiß ich den Satz jetzt auch nicht so genau aber so in der art würde ich es schreiben. Wie sie antwortet kann ich nicht sagen. Ich wünsche dir aber trotzdem alles Gute und hoffe meine Antwort hat wenigstens ein bisschen geholfen :)

Also ich finde, du solltest es machen. Du hast ja schon geschrieben, dass du eh nichts zu verlieren hast.

Wünsche dir viel Glück. :))

Huhu,

an deiner Stelle würde ich es ihr sagen, denn du lebst ja schließlich nur 1 mal und wenn du sowieso nix zu verlieren hast würde ich es machen.

Vielleicht schreibst du ihr in etwa als erstes Hey und wenn sie antwortet schreibst du ihr das sie dir schon länger gefällt.

Liebe Grüße

Mina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung