ich bin klein und leide sehr darunter,kann man Allah um hilfe bitten?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du bist 16, und Mädchen sind zwei Jahre nach ihrer ersten Regel ausgewachsen. Du wirst also nicht mehr wachsen, da helfen keine Gebete an irgendwelche Götter, keine Zaubersprüche und keine Tänze im Mondschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?
Wenn du noch nicht über 20 bist, wirst du garantiert von alleine wachsen, da musst du kein gebet für sprechen.. sein solange zufrieden mit dir!

Ich muss mir solche Sprüche auch jeden Tag anhören, mittlerweile störts mich gar nicht mehr. Manche Witze sind ja eigentlich auch ganz witzig :'D

Ich bin 15 und 1,58cm groß.. zu mir sagen auch viele, dass es süß ist so klein zu sein, und eigentlich auch sehr praktisch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungealiengirl
20.03.2016, 20:18

ich bin echt total unzufrieden und habe auch das Gefühl,dass ich noch wachse, da ich eigentlich nicht sehr religiös bin, aber so sehr darum bitte..schon seit mehrern wochen..mal sehen ob es sich befürwortet. ich bin vor kurzem 16 geworden

0
Kommentar von fluffypuffy2606
20.03.2016, 21:16

ich glaub da hilft nurnoch abwarten... aber das wird sich bestimmt bald ändern :)

1
Kommentar von Pangaea
20.03.2016, 22:16

Sie ist ein Mädchen und Mädchen sind zwei Jahre nach ihrer ersten Regel ausgewachsen.

0
Kommentar von fluffypuffy2606
20.03.2016, 22:18

ich bin auch ein Mädchen, habe seit fast 4 jahren meine tage, und bin noch lange nicht ausgewachsene, sagt zumindest mein Hausarzt!!!

1

Bitte Allah um Verzeihung für deine Gedanken. Allah hat dich und deinen Körper, für dein Leben auf dieser Erde, perfekt geschaffen.

Wenn andere Menschen damit unzufrieden sind und dich mit deiner Größe ärgern, dann ist das das Problem dieser Menschen. Ignoriere sie einfach. Das ist nicht leicht, aber gut machbar. Lese mal den Koran durch und du wirst feststellen, dass die Größe eines Menschen überhaupt keine Rolle spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider muss ich dir sagen das kein Gebet der Welt helfen wird.
Wenn du noch Jung bist wirst du eventuell noch wachsen bis ca 16 Jahre.
Mädchen hören früher auf zu wachsen. Wenn du irgendwann alt genug bist kannst du dafür schöne hohe schuhe anziehen. Ich bin 1.70 und kann das leider nicht weil ich sonst zu groß bin :(

Gefällst du dir selber nicht weil du klein bist oder wieso wärst du gerne größer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre nicht auf diese darwinistische Affenmenschen die meinen das du nicht an Gott zu beten brauchst. Natürlich, bete an Gott aber vergiss bitte auch niemals dankbar zu sein. Dankbar das du gesund bist und auch wenn du nur 1,50m bis sei froh damit das du stehen und gehen kannst das du Sachen packen kannst und das du sehen und hören kannst. Es gibt viele Menschen die das alles nicht können aber trotzdem dankbar an Gott sind. Sei dankbar
Şükür allaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn darum bitten, aber so wie du beten täglich tausende Menschen zu ihrem Gott um Hilfe oder Erleichterung. Diese Menschen leiden tlw. unter schlimmeren Dingen als "nur" klein zu sein. Wird diesen Menschen von Gott geholfen?

Du solltest dir keine Illusionen machen. Wenn die armen Menschen in Syrien, die alles verloren haben unter Einsatz ihres Lebens in den christlichen Westen fliehen müssen, da die reichsten islamischen Länder mit für ihr Leid verantwortlich sind, dann wird dir auch kein Gott dabei helfen größer zu werden.

Die einzige realistische Lösung wird es sein, dass du lernst mit deiner Größe zurechtzukommen. Du wirst irgendwann einen Menschen finden, mit dem du zusammenkommst und der dich so liebt wie du bist. Für diesen Menschen wird deine Größe unerheblich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du leidest psychisch darunter. Deine Kôrpergröße ist nicht unnormal. Deine Größe gibt dir keine gesundheitlichen Schaeden oder? Es gibt kleinere Menschen als du 1 meter undso.. Das hat zwar Nachteile, aber Gott prüft sie damit. Von jedem ist die Prüfung anders. 

Du solltest erst für dein geschenktes Leben danken. Werde nicht mit deinem Kötper groß, sondern mit deinem Charakter.. Also nicht, dass du jetzt einen schlechten Charakter hast, sondern Charakter ist viel viel wichitger als das Aussehen. İch sage nicht das Aussehen nicht wichtig ist, sondern sich mit seinem Charakter zu beschâfitgen ist viel sinnvoller..finde ich.

Wer alles im Leben hat, ist das auch eine Prüfung. Vergiss das nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungealiengirl
22.03.2016, 17:53

ja aber kann man da nichts machen?

0

zauberei wird dir nicht helfen. versuch dich einfach mit abzufinden, ist doch nicht schlimm und ganz süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungealiengirl
20.03.2016, 20:06

süß? süß ist das bestimmt nicht, das einfach nur nervig . "hab ich dir je gesagt wie klein du bist?" ja nicht nur einmal! "wir sind 5 einhalb,... zählt nur als halber Mensch" vielen Dank auch -.- .mich kotzt das so an ..ich bin total unzufrieden

0

Keiner ist perfekt.

Gott sagt im Koran: So nimm, was Ich dir gegeben habe, und gehoere zu den Dankbaren! (7:144)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum
Es gibt keinen grund gestresst zu sein deswegen es dreht sich nicht alles um die größe .
Es dreht sich alles darum was für ein Mensch du bist .
Wenn du eine gute Muslima bist wird dich jeder Muslim dafür lieben glaub es mir egal wie groß du bist .
Sei zufrieden mit deiner größe du bist perfekt so wie du bist und nicht anders .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungealiengirl
20.03.2016, 20:21

bin ich aber nicht . ich bin nicht zufrieden sondern sehr traurig darüber und es zieht so viel Kraft jeden Tag im stillen darum zu bitten . ich bin echt verzweifelt. strenggläubig bin ich nicht, also ich verhalte mich nicht so....ich bete ab und zu und faste ...

1
Kommentar von saidJ
20.03.2016, 21:48

mark du bist nach earnest der nächste der ignoriert wird in zukunft du bist nur hier um zu provozieren .

1

boah echt jetzt?

denk doch mal nach, wenn es wirklich so einfach wäre, hätte kein mensch auf dieser welt mehr einen wunsch, weil ein erfundener märchen-gott alle erfüllt hätte.............*g*

wie kommt man auf solche fragen als gläubiger?........solche märchen zu glauben ist schon echt krass...........*g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Pi mal Daumen

2. Allah hat dich so erschaffen, wie du bist, weil ER es so wollte, oder ?  Warum sollte ER es dann ändern ?

Sei zufrieden, wie du bist und ärgere dich nicht. Sei dankbar für Dinge die du hast, wie Gesundheit und andere Freuden des Lebens.

LG Mimir (ein Christ)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungealiengirl
20.03.2016, 20:07

ich weiß, es wurde irgendwie automatisch so verbessert. 

0
Kommentar von furkansel
20.03.2016, 20:53

Wenn du später als erwachsene auch jünger eingeschätzt wirst als du bist, wirst du darüber bestimmt nicht mehr traurig sein.

0

Was möchtest Du wissen?