ich bin klein und leide sehr darunter,kann man Allah um hilfe bitten?

10 Antworten

Wie alt bist du denn?
Wenn du noch nicht über 20 bist, wirst du garantiert von alleine wachsen, da musst du kein gebet für sprechen.. sein solange zufrieden mit dir!

Ich muss mir solche Sprüche auch jeden Tag anhören, mittlerweile störts mich gar nicht mehr. Manche Witze sind ja eigentlich auch ganz witzig :'D

Ich bin 15 und 1,58cm groß.. zu mir sagen auch viele, dass es süß ist so klein zu sein, und eigentlich auch sehr praktisch;)

grungealiengirl
Fragesteller

ich bin echt total unzufrieden und habe auch das Gefühl,dass ich noch wachse, da ich eigentlich nicht sehr religiös bin, aber so sehr darum bitte..schon seit mehrern wochen..mal sehen ob es sich befürwortet. ich bin vor kurzem 16 geworden

fluffypuffy2606  20.03.2016, 21:16

ich glaub da hilft nurnoch abwarten... aber das wird sich bestimmt bald ändern :)

Pangaea  20.03.2016, 22:16

Sie ist ein Mädchen und Mädchen sind zwei Jahre nach ihrer ersten Regel ausgewachsen.

fluffypuffy2606  20.03.2016, 22:18

ich bin auch ein Mädchen, habe seit fast 4 jahren meine tage, und bin noch lange nicht ausgewachsene, sagt zumindest mein Hausarzt!!!

anonymmmm160  25.03.2022, 18:11

ich bin auch 15 und bin 1.50 ich leide richtig dolle. Das ist echt schlimm

Du leidest psychisch darunter. Deine Kôrpergröße ist nicht unnormal. Deine Größe gibt dir keine gesundheitlichen Schaeden oder? Es gibt kleinere Menschen als du 1 meter undso.. Das hat zwar Nachteile, aber Gott prüft sie damit. Von jedem ist die Prüfung anders.

Du solltest erst für dein geschenktes Leben danken. Werde nicht mit deinem Kötper groß, sondern mit deinem Charakter.. Also nicht, dass du jetzt einen schlechten Charakter hast, sondern Charakter ist viel viel wichitger als das Aussehen. İch sage nicht das Aussehen nicht wichtig ist, sondern sich mit seinem Charakter zu beschâfitgen ist viel sinnvoller..finde ich.

Wer alles im Leben hat, ist das auch eine Prüfung. Vergiss das nicht.

grungealiengirl
Fragesteller

ja aber kann man da nichts machen?

suesstweet  23.03.2016, 07:45
@grungealiengirl

Wenn du wirklich darunter leidest, musst zum Psychologen gehen. İch kann deine Situation gut verstehen. Der eine will schön oder reich sein. Aber Allah gibt denjenigen den er will Reichtum und Schönheit. Aber derjenige der Wissen haben möchte, das wird dir auf einer Weise gegeben... Weißt du eigentlich wann du glücklicj wirst? Wenn du anfângst, mit das was du hast, dich begnügst..

Allah hat alles in schöner Form erschaffen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was eigentlich schön ist, kann man auch hâsslich sein.

"Wer schön sieht, denkt auch schön." B.S.N

Du kannst ihn darum bitten, aber so wie du beten täglich tausende Menschen zu ihrem Gott um Hilfe oder Erleichterung. Diese Menschen leiden tlw. unter schlimmeren Dingen als "nur" klein zu sein. Wird diesen Menschen von Gott geholfen?

Du solltest dir keine Illusionen machen. Wenn die armen Menschen in Syrien, die alles verloren haben unter Einsatz ihres Lebens in den christlichen Westen fliehen müssen, da die reichsten islamischen Länder mit für ihr Leid verantwortlich sind, dann wird dir auch kein Gott dabei helfen größer zu werden.

Die einzige realistische Lösung wird es sein, dass du lernst mit deiner Größe zurechtzukommen. Du wirst irgendwann einen Menschen finden, mit dem du zusammenkommst und der dich so liebt wie du bist. Für diesen Menschen wird deine Größe unerheblich sein.

1. Pi mal Daumen

2. Allah hat dich so erschaffen, wie du bist, weil ER es so wollte, oder ?  Warum sollte ER es dann ändern ?

Sei zufrieden, wie du bist und ärgere dich nicht. Sei dankbar für Dinge die du hast, wie Gesundheit und andere Freuden des Lebens.

LG Mimir (ein Christ)

grungealiengirl
Fragesteller

ich weiß, es wurde irgendwie automatisch so verbessert.

Mimir99  20.03.2016, 20:12
@grungealiengirl

Achso.

Mach dir nix draus, klein zu sein kann man nicht ändern, also freu dich lieber "niedlich" zu sein.

furkansel  20.03.2016, 20:53

Wenn du später als erwachsene auch jünger eingeschätzt wirst als du bist, wirst du darüber bestimmt nicht mehr traurig sein.

Bitte Allah um Verzeihung für deine Gedanken. Allah hat dich und deinen Körper, für dein Leben auf dieser Erde, perfekt geschaffen.

Wenn andere Menschen damit unzufrieden sind und dich mit deiner Größe ärgern, dann ist das das Problem dieser Menschen. Ignoriere sie einfach. Das ist nicht leicht, aber gut machbar. Lese mal den Koran durch und du wirst feststellen, dass die Größe eines Menschen überhaupt keine Rolle spielt.