Ich bin in meine Nachbarin verliebt. was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok bro 1. das mit dem ausschlag wollten wir nicht wissen und dass muss die ja auch nicht wissen 2. es ist deine nachbarin !! frag einfach ihre freundinin oder irgendjemanden der die kennt ob die einen freund hat !! 3. wenn sie keinen freund hat dann musst du irgendwie interesse zeigen wie zb.... halte mit ihr viel augenkontakt und wenn sie mal zurück guckt dann lächel !! oder geh einfach zu ihr bro ! Zeig der welt das du eier in der hose hast ! geh hin frag wie es ihr geht oder so ! Bisschen flirten wie zb. Ey deine augen sind heute besonders schön oder versuch einfach mal das :

Such dir einen freund aus den die nicht kennt ! dann muss dein freund die scheise anmachen wie zb der rämpelt die an oder geht hin und belästigt die !! Dann kommst du von hinten schubst dein freund weg und sagst dem:,, ey was soll das ! lass sie mal in ruhe !! und verpiss dich jetzt sonst gebe ich dir ne bombe !! " so jetz geht dein freund oder der schiebt noch ein bisschen stress !! nachdem der gegangen ist bist du der held für das mädchen ! und fragst die dan zb ob alles ok ist oder so..

und ich würd mir nicht zu viel zeit nehmen sie ist nicht für immer frei oder deine nachbarin !!

Minitodi
Fragesteller

hahaha xD ich glaub das werde ich mal tun^^ xD

Minitodi
Fragesteller
@Bozkurt98

das geht erst nach 24 stunden.. aber ich werde es dann machen... versprochen...

Bozkurt98  02.09.2012, 01:59
@Minitodi

danke bro !! und viel glück mit ihr ich werde für dich beten ;-DDDD

Hast du dich schonmal umgehört, ob sie evtl. einen Freund hat und/oder ob sie auf dich aufmerksam geworden ist ? Ich weiß, wie es ist, schüchtern zu sein ;) Nicht immer ganz einfach ein Mädchen/eine Frau anzusprechen :/ Aber ich denke diesmal solltest du über deinen Schatten springen und zumindest anfangen häufiger mit ihr zu reden.Du kannst ja mit einem einfachen Hi, wie geht's anfangen und irgendwann ist es dann ja vielleicht ein "Hab gehört du willst das und das nach der schule machen " (kannst dich ja mal umhören ob du etwas über sie erfährst und kannst es dann ja mal ansprechen).Und wegen deiner kleinen "Macken" brauchst du dir schonmal garkeine Sorgen machen, sie hat bestimmt auch mehr als Du denkst ;) Und ich glaube wenn sie wirklich ein Engel ist, stört sie das auch garnicht, ist dann halt nur die Frage, ob sie dich dann auch so sehr mag wie du sie, das ist ja jedem seine eigene Entscheidung und auch falls sie dich "nur" nett findet geht das Leben weiter und es wird noch viele weitere tolle Frauen geben ;) Viel Glück ;)

Minitodi
Fragesteller

ok dankeschön =D

Vergiss sie einfach. Und mit 17 wird man bestimmt nicht seine Frau fürs Zukunft finden.

LovingStarTrek  10.09.2012, 16:54

Ich kenne Leute die mit 14 ihre große Liebe gefunden haben :O Siehe die meisten Eltern meiner Clique o.0

wenn du nicht mit ihr reden kannst, und ihr ja nachbarn seid, könntest du ihr mal einen brief schreiben und in ihre post legen, schreib halt das du ihr nachbar bist, und gib halt deine hausnummer an, sodass sie auch weiß, welcher nachbar

vielleicht lernt sie dann dein inneres ich zuerst besser kennen und dann wenn sie dich sieht, hast du schon mal einen pluspunkt weil sie weiß wie du innen bist ;D

wenn sie gedoch nicht zurückschreibt und dich meidet, würde ich die finger von ihr lassen .....

viel glück

Minitodi
Fragesteller

alles klar dankeschöm

Also wenn ich so aus meiner sicht spreche:

Wenn du ihr das jetzt irgendwie beibringen würdest, dass du auf sie stehst, musst du denke ich keine sorge haben, dass du es dann für alle ewigkeit verbockt hast, wenn sie nicht auf dich steht. weil ich meine, dass frauen da eher verständnisvoll regaierne und sich da jez nicht so über einen lustig machen. und wenn sie dich auch sympatisch findest dann ists ja nen pluspunkt :) du kannst eigentlich nichts verlieren, weil wenn sie sich über dich lustig machen würde, dann wüsstest du auch, dass sie nicht die richtige ist =;)

Minitodi
Fragesteller

gute idee , doch wie gesagt; ich bin einfach zu schüchtern und ich werde immer ganz rot wenn ich sie sehe...obwohl ich "ein ganzer Schrank von Mann" bin, dann wird meine stimme wie eine maus..... -.-

Brooks92  04.09.2012, 02:30
@Minitodi

selbst wenn du rot wirst, nen untergang ist das nicht, ich find das eigentlich menschlich. ich bin dann auch eine die verhaspelt sich auch ab und an und bisher hat mir noch keine männliche person dafür den totalen abschub gegeben. im gegenteil jeder hat doch in der hinsicht irgendnen manko, der eine wird rot, die andere lacht wie bescheiurt etc :)))