Tipps für Crush?

3 Antworten

Ich glsurb jeder kennt es wenn man nciht weißt ob die Person einen liebt oder nicht. Frag nach. Auch wenn peinlich ist. Mach es einfach das krt so viel

BenziBenzino  22.11.2021, 22:00

was ist krt? Dass hier ist mein Zweitaccount Danke!
LG

ich würde sagen frag sie ich habe nicht die besten Erfahrungen mit Beziehungen gemacht aber dann weißt du es und wenn es ein nein ist ist es einfacher loszukommen als wenn du dich ewig damit herumschlägst und dann abserviert wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BenziBenzino  22.11.2021, 21:10

Ja, habe ich auch schonmal gemacht, was wenn sie Nein sagt bei mir ist des so und es ist dann halt voll unangenehm weil sie in meiner Klasse ist und des halt jetzt jeder weiß

Dann weiß ich nicht was ich empfehlen soll in so einer Situation war ich noch nie. Ich hatte aber mal die situation das ich das abgestritten Habe weil das für uns beide von Nachteil wäre wenn ale es glauben. Aber dafür ist es bei Dir zu spät, also würde ich sagen steh zu deinen Gefühlen