Ich bin in ihn und er in mich. Was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir ihn unbedingt anzusprechen, vor allem wenn er bald längere Zeit weg ist und du über seine Gefühle Bescheid weißt.

Viel Glück euch <3

Lollipop379
Fragesteller

Vielen Dank <3

Wenn er sich deshalb nicht traut dir menschlich, herzlich näher zu kommen, dann lass es lieber.

Dann hat er AN DIR eigentlich kein Interesse. Es hat sich nur sein Fortpflanztrieb gemeldet.

Aber sicher kann ich das nicht wissen.

Am besten, du grüsst, lächelst, zeigt ihm Interesse an ihm persönlich, als Mensch. Dies alles, OHNE ERWARTUNG, um nicht enttäuscht zu werden.

Deines, für dich, Pflichten u Hobbys, ist das Wichtigste, zum besten Gelingen hinzubekommen. Das kann dir niemand bringen.

Da ihr Freundschaft habt, pflegt sie weiter. Was im Auslandsaufenthalt passiert, weiss keiner.

Schreibe ihn an dann geht es leichter

Ich verstehe das Problem nicht, wenn ihr beide ineinander seid, sprich ihn doch einfach mal an, lad ihn auf ein Eis ein idk. Und das er für ein paar Wochen weg muss sollte ja nichts ändern.

v.G. Darrrm118

Versuch ein chat mit ihm herzustellen und mit ihm zu reden/chatten so, das ihr lamsam freunde werdet.

Lollipop379
Fragesteller

Befreundet sind wir schon und er hat momentan kein Handy aba trz danke