Ich bin in ein Mädchen verliebt, das vergeben ist!

6 Antworten

hmm wenn es wirklich so ist wie du sagst wird sie dich vllt süßß finden oder so...achte mal darauf ob sie dass nur bei dir macht...und mit dem vergeben ich persöhnlich halte nichts davon sich in eine beziehung einzumischen...warte einfach noch ab :) vllt sucht sie schon bald den kontakt zu dir :) und wenn sie kuckt lächel sie einfach mal an :) vllt lächelt sie auch zurück :) ich wünsch dir viel glück :)

Worte sind die Macht des Menschen: Rede mit ihr und frage sie was sie denkt.Da du dem anschein nach sie nicht gut kennst,gehe ich nicht von liebe sonderm von schwärmen aus.lass es wie es ist.außerdem sie ist vergeben.

so kann man das leider nich sagen .. du musst sie selbst fragen .. du hast doch nichts zzu verlieren, sei selbstbewusst & trau dich =) viel glück

Selbst wenn sie einen hat, warte einfach ab.

Beziehungen sind nur ein temporäres Hindernis.

vielleicht meint sie, dass sie schon verliebt ist (aber nicht vergeben)

und du der glückliche?;D

youn6
Fragesteller

oha^^ das glaub ich mal voll nicht

wir sind ja nicht bei wünsch dir was

blablablah  25.09.2010, 23:14

also ich bin am lachen.xD

youn6
Fragesteller
@blablablah

wenns so ist, dann bist du ja richtig gut^_^

aber unten hat ja jemand gesagt, das ich daraauf achten soll ob sie auch andere ständig anguckt..

blablablah  25.09.2010, 23:18

ja mach das mal. ich sitze auch ziemlich weit vorn, aber ich habe bessere dinge zu tun,als nach hinten zu sehen. also muss ja schon irgendwas sein -die lehrer müssten sie doch mal ermahnen,oder? und das mit dem anlächeln fand ich auch gut die idee.