Findet er mich attraktiv oder ist das nichtsaussagend?

9 Antworten

Je nachdem, was du an hattest, ist das ziemlich normal. Könnte aber auch sein, dass er dich mag

Er hat dich gescannt.

Wenn mir jemand gefällt ist dass mindeste nach dem Scan ein lächeln wenn ich die jenige sympathisch oder nett, hübsch finde. auch ein hallo zum lächeln sollte bei sympatie drin sein. Also ich kann nicht für den Typ sprechen. Aber wäre ich der Typ gewesen hättest du mir wohl nach deiner Beschreibung des Geschehens nicht gefallen.

Was aber nicht heisst dass er so denkt.

Fentygloss
Fragesteller

Wieso hätte ich dir nicht gefallen?

FritzFlocke  28.05.2020, 13:36
@Fentygloss

Ich weiss doch nicht ob du mir gefällst, aber hätte ich so reagiert wie du geschrieben hast, hättest du mir wohl nicht gefallen. Wenn ich dich abscanne und dann noch zu dir umdrehe ohne Reaktion von mir... Dann wärst du wohl nicht mein Typ.

Lächele ihn das nächste Mal einfach mal an. Kannst ihn ja mal fragen, ob ihm gefällt, was er sieht. Was hast du schon zu verlieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Er hat dich definitiv "abgecheckt" also bist du ihm definitiv aufgefallen. Normalerweise ist das ein gutes Anzeichen, denn wärst du unattraktiv hätte er das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht getan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin generell ein empathischer Mensch
Fentygloss
Fragesteller

Also gefiel ich ihm?

DerGefallene  28.05.2020, 12:45
@Fentygloss

Das kann man nicht zu 100% sagen, aber es klingt für mich auf jeden Fall so

Er wollte dich einfach abchecken ob du ihn gefallen hast oder nicht kann man so nicht wissen wenn nach der Situation nichts weiteres mehr passiert ist kann man das schwer sagen was das bedeuten soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........