Ich bin hässlich und stolz darauf...ist das NORMAL?

8 Antworten

Da gibt es eine klare Aussage: Hübsch oder hässlich ist subjektiv und liegt im Auge des Betrachters. Bei einem Menschen kommt es auf die inneren Werte an. Du wirst sicher jemanden finden, der dich ganz toll findet.

Nein. Schließlich ist es nicht Dein Verdienst, dass Du hässlich bist. Du kannst Deinen Eltern dafür dankbar sein, aber stolz solltest Du nur auf etwas sein, was Du selbst geleistet hast.

Naja, es ist toll, wenn du dich durch dein Aussehen nicht einschränken lässt, aber man ist ja auch nicht stolz drauf, wenn man schön ist?

Es gibt keine hässlichen Menschen.

Jeder sollte stolz auf sich und seinen Körper sein und ihn so akzeptieren wie er ist.

Bleib dabei, stolz zu sein und lasse dir nichts anderes einreden. Diejenigen die das versuchen sind nur neidisch. Wenn nicht auf dein äußeres, doch auf deinen Stolz.

Ja, bist eben selbstbewusst bzw. dir ist egal was andere denken.