Ich bin gut zu dir, weil du schlecht bist?

Auch wenn heute zum Glück weniger Gewalt gibt, trotzdem ist die Jugend absturz... Früher ging man pumpen, Sport, unternimmt Sachen. Wir waren nicht wie die Jugend mit Röhrenjeans...

4 Antworten

Anstatt sie beschenken, solltest Du einfach den Kontakt abbrechen. Wahrscheinlich machen sie sich jetzt über Dich lustig. Du hast Dich positiv entwickelt. Respekt! Aber wann und ob sie sich entwickeln, weiß man nicht. Ein Korb mit Obst wird das nicht beeinflussen können.

Adamo785
Fragesteller

Das wird wohl stimmen, ich wollte ihnen nur einen Anreiz geben, über mich macht sich keiner lustig. Die haben gezittert als ich denen den Korb gegeben habe

voyage  21.12.2020, 05:08
@Adamo785

Aber wenn Du nicht da bist, lachen sie. So viel ist klar. Verbring Deine Zeit mit sinnvolleren Dingen. Z.B. kannst Du Obstkörbe zu Bahnhofsmission bringen.

Adamo785
Fragesteller
@voyage

Nimm dir ein bsp an mir, und kaufe öfter Mal warme Mahlzeiten für obdachlose, manche essen tagelang nichts

hab Haus mit Garten. Trotzdem gibt es Leute die mich hassen.

wenn du über Leichen dazu gekommen bist? wäre das kein Wunder.

als junge will man das sagen haben im Milieu.
ich habe alle einen Korb mit Obst geschenkt

scheinbar pfeifen sie auf den Korb mit Obst.

Umsonst hat man dich nicht eingesperrt. Das sagst du ja selber. Viele haben andere Gerechtigkeitvorstellung als die (oft selbstgefälligen) Richter. Ich finde ein Täter hat kein Recht sich zu beklagen. Das must du akzeptieren. Manche Schuld kann man nicht wieder gutmachen. Warum sind die Anderen schlecht? Seltsames Anspruch, auf deren Meinung.

Zu gutmütig für ein Vietnamese wie ich damals zu den aus meiner Klasse war und die haben mich danach ausgelacht, obwohl ich denen gutes getan habe :(

allerdings ich supporte deine musikkarriere in Vietnam immer noch! wie heißte instag?

sie regen sich auf, ja, solche menschen kannst du nicht zum umdenken bringen