Hab ich Recht damit, dass das ein wenig widersprüchlich ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, weil 70%
Ja, das ist schon ein wenig widersprüchlich 30%

5 Antworten

Nein, weil

Auch wenn mir die Meinung und Blicke anderer egal sind, muss ich die eine oder andere Aktivität nicht mögen oder mich überall und bei allen Aktivitäten wohlfühlen.

Nein, weil

ja trotzdem jeder Mensch eine eigene Grenze hat was er sich trauen würde und was nicht. Da spielt ja keine Rolle wie groß das Selbstbewusstsein dieser Person ist.

Nein, weil

Das hätte auch gesagt werden können um dich denken zu lassen du wärst besser um sein Selbstbewusstsein zu stärken

Nein, weil

Hallo!

... nicht alle Bewertungskriterien außen gesteuert sind.

Wenn ich etwas nicht kann oder auch nicht mehr lernen kann, traue ich es mir nicht zu und mache ich es auch nicht. Ich lege dabei meine eigenen Qualitätsmaßstäbe an.

Also ist mir die Meinung der anderen vollkommen egal.

Aber selbst wenn ich es mir zutraute, würde ich keine Werbevideos mit mir selbst drehen, da ich mich nicht als Werbeträgerin "verkaufen" möchte.

Ich kann mich in meiner Selbsteinschätzung täuschen, aber das ist ja nicht die Frage.

Nein, die anderen sind nicht nötig, wenn ich selbst entscheide, dass ich mir keinen FlicFlac zutraue.

LG

gufrastella

Nein, weil

Hallo,

Deine Therapeutin hat gelernt, anderen Menschen bei der Bewältigung derer Probleme zu helfen. Das ist der Beruf der Therapeutin. Sie wird definitiv über Selbstbewusstsein verfügen, jedoch bedeutet das nicht automatisch, dass sie "alles" kann und machen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges