Exfreund meldet sich nach Abschiedsbrief?

nochnefrage  25.03.2021, 18:07

Hi, wie alt seid ihr, wie lange wart ihr Zusammen?

Nadja1027
Fragesteller

Er ist 31 und ich 28...wir kennen uns seit 2019

3 Antworten

Du meinst... hast du dir nehmen lassen :)

schließe mit dem Kapitel ab und schau nach vorne.. es bringt nichts in der Vergangenheit zu leben

alles Gute wünsche ich dir 🍀🍀

er ist das Problem, nicht du. Entweder er ist selbst gekränkt und vermisst dich, nur gibt er es nicht zu, oder er ist einfach ein idiot. An deiner Stelle würde ich die Trauer in Wut umwandeln und sie auch an ihm auslassen. Vg <3

Nadja1027
Fragesteller

Deswegen habe ich versucht meine Emotionen durch einen Abschiedsbrief Ausdruck zu verleihen. Mir gings danach auch viel besser....joa und dann kommt so was.

diemoschine  08.07.2021, 20:35
@Nadja1027

Schalt doch einfach die emotionen aus und ignorier ihn und vielleicht solltest du echt lockerer werden

nochnefrage  20.10.2021, 09:37
@diemoschine
Schalt doch einfach die emotionen aus

Hi, das ist hier kein Computerspiel, das ist das reale Leben. Menschen haben Emotionen, die man nicht ausschalten kann, ein wirklich unrealistischer Rat, der für nahezu niemanden umsetzbar ist und wohl auch sehr ungesund ist, sollte man ihn umsetzen.

Bitte schreib so etwas nicht wieder einem Menschen, der sich in einer Krise befindet.

Alles hat er mir genommen..meinen Stolz, meine Würde, meine Zuversicht, meine Hoffnung....

Hi, was meinst Du damit? Vermutlich ist das bezogen auf die Beziehung?

Nadja1027
Fragesteller

Er hat mich mit Krätze angesteckt, während einer Aussprache meinte er spontan, dass er bei seiner Nachbarin zum Essen eingeladen ist und ich saß da 2 Std. rum, (er kam dann auch nur weil ich wütend war)während einer Panikattacke hat er mich ausgelacht, er hat Sachen von mir kaputt gemacht und dann das falsche nachgekauft, obwohl er meinte dass die Sachen identisch sind, er hat mal mein Eigentum bei sich im Gemeinschaftshaus auf den Flur gepackt und jeder hätte rangehen und was klauen können, alles sieht er locker und ist für ihn eine Kleinigkeit

nochnefrage  20.10.2021, 09:39
@Nadja1027

Du warst danach noch noch etwa 6 Monate mit ihm zusammen, sehe ich an deinen aktuellen Fragen, ich frage, mich, warum. Emotionale Anhängigkeit? Das ist schon Selbstzerstörung, was Du alles schreibst, so eine Beziehung zerstört doch dein Leben!