Ich bin fast 30 und Jungfrau?

3 Antworten

Hallo Angelmaria!

Offenbar bist Du mit dem wie es ist nicht zufrieden und dann sollte sich auch etwas ändern

Das Problem liegt nur in Deinem Kopf und das wirst Du auch wissen

Versuche es mal mit einem Psychologen

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Angelmaria
Fragesteller

Dankee

Wenn du es nicht aus freien Willen sondern aus dem Druck heraus machst, es machen zu müssen wird es dich defintiv verändern.

Angelmaria
Fragesteller

Wie meinst du

MrMiles  13.11.2021, 03:31
@Angelmaria

Es wird dann evtl. eher eine negative Erfahrung welche nicht gut wäre.

MrMiles  13.11.2021, 03:33
@Angelmaria

Such dir jemand der dich liebt und respektiert und nicht jemand der deine Situation ausnutzt und alles wird gut.

Angelmaria
Fragesteller
@MrMiles

Ja dankee an die liebe glaube ich nichr mehr aber naja...

Ich würde sagen ein Therapeutenteam würde Dir so oder so nicht schaden.