Ich bin ein sehr aufgeweckter Mensch aber muss ruhiger werden und wollte fragen wie ich das schaffe?

4 Antworten

Hallo, war auch mal so aufgeweckt und fröhlich, taff, Schlagfertig, wusste immer eine Antwort, positive Ausstrahlung?! Du auch?

Geh vielleicht mal zum Arzt und lass abklären ob bei dir alles in Ordnung ist

Was soll an einen aufgeweckten Menschen falsch sein , außer du verwechselt aufgeweckt sein mit nervig. Wenn du merkst die Person hat kein Indresse an deinen Geschichten einfach aufhören mit den Satz , dann ein anderesmal.

Ist ja gut wenn du aufgeweckt bist ;). Schauen eh viel zu viele so griesgrämig drein...