Ich bin ein Mädchen das 1,64cm groß ist und möchte mir jetzt bald die KTM Duke 125 holen geht das von der Größe her(ps machen jetzt den A1 und bin fast 16)?

8 Antworten

Hei :) erst mal schön noch mehr Mädchen zu finden die auch A1 machen 😁
ich denke schon das es klappen müsste ich fahre zwar keine Duke aber ne Yamaha und die is von der Sitzhöhe nen cm höher ich bin aber auch 1cm größer :D und wenn's doch n bisschen zu hoch is dann lass sie dir doch bisschen tieferlegen.
viel Erfolg
Lg vio19

Dukegirl125
Fragesteller

Dankeschön ich hoffe das klappt alles :-)

Das passt. Ich bin 1,60 und fahre sie auch sicher. Komme gerade so mit den Spitzen auf beiden Seiten runter.

Geh doch einfach mal in einem Laden und setz dich drauf, dann siehst du ob das von der Größe passt und alles.

Könnte auf jeden Fall knapp werden aber wird klappen ;)

Einfach mal Beim Händler oder Bekannten Probe sitzen/fahren