Frage von Dukegirl125, 53

Ich bin ein Mädchen das 1,64cm groß ist und möchte mir jetzt bald die KTM Duke 125 holen geht das von der Größe her(ps machen jetzt den A1 und bin fast 16)?

Antwort
von vio19, 40

Hei :) erst mal schön noch mehr Mädchen zu finden die auch A1 machen 😁
ich denke schon das es klappen müsste ich fahre zwar keine Duke aber ne Yamaha und die is von der Sitzhöhe nen cm höher ich bin aber auch 1cm größer :D und wenn's doch n bisschen zu hoch is dann lass sie dir doch bisschen tieferlegen.
viel Erfolg
Lg vio19

Kommentar von Dukegirl125 ,

Dankeschön ich hoffe das klappt alles :-)

Antwort
von Dukegirl125, 53

Ich saß schon mal bei meinen Freund auf der ich kam auf den Boden ich konnte sie auch halten war aber dennoch etwas schwer...

Antwort
von DerNiels, 35

Das passt. Ich bin 1,60 und fahre sie auch sicher. Komme gerade so mit den Spitzen auf beiden Seiten runter.

Antwort
von SechsterAccount, 44

Einfach mal Beim Händler oder Bekannten Probe sitzen/fahren

Antwort
von bbzzii, 30

Geh doch einfach mal in einem Laden und setz dich drauf, dann siehst du ob das von der Größe passt und alles.

Antwort
von kdp98, 24

Könnte auf jeden Fall knapp werden aber wird klappen ;)

Antwort
von MitrassinDE, 40

naja wird knapp

Kommentar von Dukegirl125 ,

Ich saß schon mal bei meinem Freund drauf und kam mit den Füßen auf den Boden konnte sie auch locker halten aber sie war trotzdem etwas schwer

Antwort
von NoLimitsNoFun, 41

naja mit 1.87 bin ich die schonmal gefahren die war sehr klein für mich besitze momentan ne Yamaha r6 mit 18 46ps.

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Also mit 1,64 wirds einbischen schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten