Ich bin ein Au pair und könnt ihr mit tipps geben?

3 Antworten

Hat dein Handy DualSim, dann einfach in Amerika eine Sim besorgen und einlegen.

Wenn nicht kannst auch nicht zwei Nummern haben, bzw müsstest die eine Nummer über Rufumleitung an die zweite schicken.

MarieReimann
Fragesteller

Vielen Dank für Info, es hat aufjedefall weitergeholfen und kennst du eine gute Website wo ich mir eine besorgen kann oder geht dass nur in Amerika?

Du würdest wohl eine amerikanische Sim bekommen.

In jedes moderne Handy passen 2 SIM-Karte rein, aber kann sein, dass die Speicherkarte dafür weichen muss

MarieReimann
Fragesteller

Ja ich habe platzt für eine zweite sim Karte.

Vielen Dank für die Info