Au Pair in den USA?

3 Antworten

Hallo TH240

ein Au Pair-Jahr in den USA ist eine gute Idee. Dazu:

Erfahrungen. Auf dieser Seite wirst du kaum erfolgreich fragen. Außerdem werden dir Erfahrungsberichte generell nur wenig helfen:

  • Jeder macht diese Reise nur einmal und kann nicht vergleichen.
  • Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und bewertet subjektiv.
  • Im Netz sind viele Bewertungen Fakes.
  • Besser ist, wenn du deine Anforderungen und Wünsche und die Rahmenbedingungen zum Maßstab nimmst.

Organisationen: Für Auf Pair-Aufenthalte in den USA verlangt die US-Regierung die Einschaltung einer von ihr lizensierten Agentur. Diese Agenturen können dich auch im Detail beraten.

Vorgehen Das Auslandsjahr ist ein größeres Projekt. Du solltest das Jahr systematisch vorbereiten. Dazu gibt es

Einen Überblick über die Aufgaben der Austauschorganisationen und wie man den besten Anbieter findet, gibt dieser Blog-Beitrag

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

Für die USA musst du zwangsläufig eine Agentur wählen. Mein Bruder ist dort aktuell Au Pair und ich war genauso wie mein Bruder mit der Agentur King Au Pair unterwegs, nur das ich in Neuseeland war. Du brauchst auf jeden Fall eine Menge Kindererfahrung sowie einen Führerschein. Ein Au Pair zu werden kann ich auf jeden Fall empfehlen!!!

Viele Grüße

LIL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich konnte es leider nicht selbst machen, weil es bei mir zu dem Zeitpunkt war, als Corona angefangen hat und ich kein Visum mehr bekommen habe. Ich hatte aber auch schon eine Gastfamilie eigentlich und meine Cousine hat auch mal ein Au-pair-Jahr gemacht, deswegen würde ich schon sagen, dass ich mich einigermaßen gut damit auskenne. Kannst mir gerne schreiben wenn du magst :)

TH240
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht erstmal eine Nachricht schicken bei mir geht das irgendwie nicht