Wie ist Global Au Pair?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich wollte erst mit Global au pair nach England gehen, aber habe mich dann für http://www.aupair-world.net/index.php/ entschieden. Dort kann man selbstständig und individuell nach der passenden Familie suchen. Ich werde ab August für ein Jahr nach England gehen. Vil. können wir ja wenn wir beide in england sind schreiben und Erfahrungen austauschen?

lg

Schnacke86
Fragesteller

Hey Rike, bei Aupair world habe ich mich auch schon umgesehen. Jedoch ist es mir lieber wenn ich durch eine Agentur eine Rücksicherung habe. Ich hoffe einfach mal das alles gut läuft :-D Natürlich können wir gerne in Kontakt bleiben und Erfahrungen austauschen, würde mich sehr freuen. Bei mir geht es auch so Ende August oder Anfang September los. Steht allerdings noch etwas in den Sternen wann es richtig los geht. Derzeit bin ich vermutlich sogar noch bis Beginn August in meinem Arbeitsvertrag. Hast du denn schon was Festes?

LG Schnacke

Hey! Ich werde auch ein Au Pair Jahr in England machen, habe mich allerdings schon für eine Agentur entschieden! (Ist eine andere, die kann ich dir allerfings empfehelen!) Wann willst du denn ausreisen? Und wo genau willst du hin? Ich werde wahrscheinlich nach London gehen (das ist ja erst sicher, wenn man eine Familie gefunden hat) und werde dann wahrscheinlich im September (oder im August) beginnen. Liebe Grüße

rike91  28.05.2012, 18:48

hey ab wann bist du in england und für wie lange?

lg

SuperElch94  28.05.2012, 19:51
@rike91

Hey Rike!

Ich habe seit heute ein Familie! =)

Ich werde irgendwann im August hinfliegen (genaues Datum kläre ich morgen) und bis Ende Juli bleiben. Müsste auch so etwa deine Zeit sein, oder?

Meine Familie wohnt in einem Dorf (etwa 45 Minuten nach England) in der nähe von Wokingham.

Wo gehst du hin und wann genau? Hast du deine Familie bei AuPair World gefunden?

Liebe Grüße!

Schnacke86
Fragesteller

Bei mir soll es so Mitte/Ende August oder Anfang September los gehen. Zuerst reise ich für 6 Monate nach Edinburgh. Danach geht es für weitere sechs Monate nach Dublin. Ich muss einfach beide Länder bzw Städte besuchen. Habe es vor allem so gedreht, damit ich beide Nationalfeiertage der Länder miterleben kann. Am meisten freue ich mich aber ehrlich gesagt auf den grünen Tag :-P St. Patrick´s Day in Irland, das wird super :-) Bin von beiden Ländern und Städten völlig begeistert :-D

SuperElch94  20.06.2012, 19:18
@Schnacke86

Das klingt echt spannend! ;) Viel aufregender als meins. :D Aber leider auch von mir sehr weit weg :(

Hallo, auch wenn dieser Beitrag ewig alt ist möchte ich dennoch darauf aufmerksam machen, dass Global Au pair alles andere als zu empfehlen ist. Ich war 2017-2018 als Au Pair in den USA und es war der größte Horrortrip meines Lebens ! Man wird von vorne bis hinten mit falschen Angeboten gelockt, es heißt dass man nach New York oder San Francisco fliegt um dort dann eine Woche mit anderen Au Pairs sich auf das kommende Jahr vorbereitet und im letzten Moment wird dann gesagt, dass man es leider doch online machen muss. Dieser "Kurs" besteht aus ewig langen Seiten ( min 300 Seiten pro Thema ) die man lesen muss und am Ende Tests bestehen muss !!! Denn sonst gibt es kein Flugticket. Ich wurde immer wieder hingehalten, dass ich "nur noch das machen muss und dann bekomme ich mein Ticket .. " Ende vom Lied war, dass ich 2 Tage vor Abflug immer noch kein Ticket hatte ! Ebenso werden die Collage Kurse mehr als nur verharmlost ! $500 von den Gastfamilien ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ! $2500 kosten die Kurse um die verlangten Credits zu bekommen ! Zusätzlich bin ich in eine Gastfamilie gekommen, wo die Gastmutter Psychisch krank & Alkoholikerin war. Ganz zu schweigen von einem total versifften und dreckigem Haus !!! Diese Familie wurde definitiv nicht vernünftig geprüft ! Es ist einfach nur unfassbar wie grob fahrlässig diese Agentur mit jungen Mädchen umgeht ! Ich kann jedem nur raten eine Agentur zu wählen die einen Namen hat und groß und bekannt ist. Denn wenn man erstmal auf der anderen Seite der Welt ist, ist es mehr als nur wichtig jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann !