Ich bin Durchgefallen.....

7 Antworten

Du kannst dich mit deinen Freunden aus der alten Klasse weiterhin treffen, aber du wirst sie nicht mehr so oft in der Schule sehen.

Ich habe auch wiederholt, wenn du zeitlang in der neuen Klasse bist, wirst du dich "einleben" und Anschluss finden. Das geht fast gar nicht anders, wenn man den halben Tag zusammen in einem Raum ist. Außerdem muss man ja Gruppenarbeiten machen o.ä., da kommst du mit den anderen ins Gespräch.

Hi Meine beiden Freundinnen ging das auch so. Die hatten beide totalen Bammel aber Bode sind jetzt super glücklich in ihrer Klasse. Außerdem gibt es auch bestimmt neue außer dir:) Und deine alten Freunde bleiben ja auch noch deine Freunde. Setzt dich einfach auf einen freien Platz irgendjemanden der zu dir kommt gibt es immer sei einfach du:)

Du schaffst das schon lg

wo du dich hinsetzen sollst? dort wo frei ist. du kannst dich natürlich auch auf den schoß von jemanden setzen oder auf den platz des lehrers, aber ich glaube, damit machst du dich nicht beliebt.

sei nicht so unsicher. jeder kommt mal in eine ungewohnte situation. wie willst du später arbeiten? da kommst du auch in ne neue firma und kennst keinen

Das Leben geht weiter, Einstein hatte eine 4 in Mathe, ein Politiker ist auch schon mal sitzen geblieben.

Die ersten Tage wirst du überleben, dann lernst du neue Schulkameraden kennen und machst mit Ihnen was Gemeinsames.

Setz dich auf einen Stuhl der dir zugewiesen wird, frag doch den Lehrer oder den Klassensprecher.

Alles halb so wild, lerne und bereite dich auf das Leben vor

Viel Glück

Gruss otti