Frage von cjegfekjfhn, 166

ich bin deutscher aber finde türkische,arabische etc frauen deutlich attraktiver als meine landsfrauen?

es ist nicht so dass ich deutsche mädels komplett unattraktiv finden würde manche finde ich auch echt hübsch aber fast immer wenn ich mit der bahn unterwegs bin,draußen rumlaufe usw sehe ich irgendwelche türkischen,libanesischen...usw frauen die ich viel schöner finde? ...ich bin jetzt 18 jahre alt falls euch das interessiert und ich bin nicht darauf aus solche zu f... (ihr wisst schon) ich finde diese mädchen einfach nur wunderschön...jetzt ist das problem das solche ziemlich schwer zu haben sind...ich meine selbst wenn ich ihre religion annehmen würde (wozu ich bereit wäre) dann würde ihre familie mich doch wahrscheinlich trotzdem nicht akzeptieren weil deren väter,brüder usw lieber wollen dass eine türkin einen türken ,eine araberin einen araber heiratet usw könnt ihr mir mit meinem problem helfen?

Antwort
von MrHilfestellung, 126

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Und es gibt auch liberale arabische und türkische Familien, für die es in Ordnung wäre, wenn sie mit einem Deutschen zusammen ist.

Kommentar von cjegfekjfhn ,

das mag sein aber ob ihr vater und ihre brüder,cousins usw auch damit einverstanden sind?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Genau die habe ich mit Familie gemeint.

Kommentar von cjegfekjfhn ,

oh entschuldigung ich habe zuerst frauen anstatt familien gelesen

Antwort
von tryanswer, 101

Dann such dir ein Mädchen mit einer normalen Familie, auch solche gibt es im Orient - erst Recht wenn sie schon länger hier leben.

Antwort
von Pfirsich2001, 84

Naja nicht unbedingt.
Der Bruder von meiner Lehrerin hat so eine Frau .
Der Bruder lebt jetzt glücklich .
Denke einfach nicht ,dass du gehasst werden kannst .
Denke lieber daran ,dass du eine wunderschöne Frau haben kannst und dass du eine glückliche Familie haben kannst und meine Papa hatte auch mal eine Türkische Freundin , aber er wurde akzeptiert.
Mittlerweile ist er mit meiner Japanischen Mutter verheiratet und auch er wurde von meiner Oma und Opa aus Japan akzeptiert .
Und den Eltern ist es glaub ich auch wichtig ,dass sie ein glückliches Leben haben wird . Also mache dir keinen großen Kopf darum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten