ich bin deutscher aber finde türkische,arabische etc frauen deutlich attraktiver als meine landsfrauen?

3 Antworten

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Und es gibt auch liberale arabische und türkische Familien, für die es in Ordnung wäre, wenn sie mit einem Deutschen zusammen ist.

cjegfekjfhn
Fragesteller

das mag sein aber ob ihr vater und ihre brüder,cousins usw auch damit einverstanden sind?

cjegfekjfhn
Fragesteller
@cjegfekjfhn

oh entschuldigung ich habe zuerst frauen anstatt familien gelesen

Ich selber als türkin kann sagen dass es nicht mehr so wie früher ist.

ich lebe seit 2 jahren mit meinem deutschen freund zusammen und meine eltern haben es akzeptiert, die haben immer gesagt, hauptsache bist du glücklich, es ist doch völlig egal welche wurzeln man hat. Hauptsache man versteht sich gut.

Naja nicht unbedingt.
Der Bruder von meiner Lehrerin hat so eine Frau .
Der Bruder lebt jetzt glücklich .
Denke einfach nicht ,dass du gehasst werden kannst .
Denke lieber daran ,dass du eine wunderschöne Frau haben kannst und dass du eine glückliche Familie haben kannst und meine Papa hatte auch mal eine Türkische Freundin , aber er wurde akzeptiert.
Mittlerweile ist er mit meiner Japanischen Mutter verheiratet und auch er wurde von meiner Oma und Opa aus Japan akzeptiert .
Und den Eltern ist es glaub ich auch wichtig ,dass sie ein glückliches Leben haben wird . Also mache dir keinen großen Kopf darum