Ich bin Bi und habe mich in meinen besten Freund verliebt

6 Antworten

sag es ihm mehr als einen Korb kannst du nicht kriegen :)

XPreedator
Fragesteller

Ich habe Angst, dass er dann nicht mehr mit mir reden will

Sag's ihm einfach! Das klingt für mich nach einer guten Freundschaft und dann wird er danach auch immer noch was mit dir zu tun haben wollen. Das ist ja nichts schlimmes und eine gute Freundschaft übersteht alles!

Frag ihn auch wenn es schwer fällt und du angst hast. Oder sags ihm einfach. Das du ihn liebst

sag es ihm mehr als einen Korb kannst du nicht kriegen :)

So ist es. Versuche es vielleicht mit einer "Wie sehr magst du mich" Frage. Irgendwann wirst du es ihm bestimmt sagen. Ist halt deine Entscheidung wann, wie und ob. :/

Sie haben gewonnen: Qual der Wahl

Füll ihn ab und schau was passiert ;-) wenn er genau so fühlt wie du dann macht es ihm nichts aus was passiert ist  wen er wieder nüchtern ist, macht es ihm was aus dann weißt du das er nicht so fühlt wie du und ihr beide könnt das als eine Schnapsidee abtun (zumindest er)