Ich bin bei Klassenarbeiten immer viel zu langsam!

3 Antworten

Glaub nicht, dass man Schnelligkeit trainieren kann, außer du lernst halt so gut, dass du nicht mehr lang überlegen müsst, zb in Latein irgendwelche Deklinationen in und auswendig, dann musst du nicht mehr soooo lange überlegen und wirst vielleicht schneller fertig!!!! ;-)

Einfach nicht um das Thema herumschreiben und dem Lehrer die Lösung kurz und knackig präsentieren je nachdem wieviele Punkte es gibt, dann ist man schnell fertig und man hat die Aufgabe richtig gelöst.

spagettiking100
Fragesteller

Das tu ich sowieso schon

Ich kenn das Problem bin selber in der 10. Klasse , wenn du dir beim Lesen schon mit einem Markierstift wichtige Sachen markierst, musst du dir nicht immer wieder die Aufgabe durchlesen . Das spart zeit und du kannst dich auf das Lösen der Aufgabe konzentrieren.