Ich bin ausgebrannt?

Rikki09  28.04.2024, 12:54

Abgebrannt????

ToteSeele540
Fragesteller

Verbittert.

6 Antworten

Du sagst: Selbst ärztliche oder therapeutische Maßnahmen bringen nichts.

Was hast denn bisher dagegen unternommen?

Was fehlt dir denn ?

Bist du erschöpft, mürbe, unglücklich mit der Lebenssituation, hast du ungelöste Probleme oder Sorgen, bist du überfordert, enttäuscht vom Leben, fühlst du dich *krank*?

Was sollte anders werden?

Würde dir eine längere Auszeit, Rehamaßnahme, Kur ....helfen?

Unternehme mehr Ausflüge und sei mehr an der frischen Luft, das wird Auswirkungen auf deinen Charakter haben

LG Tinkerbell

Ein Bekannter von mir hatte vor längerer Zeit gute Erfahrungen mit Hypnose gemacht. Problem dabei ist, dass diese Behandlung nur von wenigen Krankenkassen übernommen wird. Ich denke aber nicht, dass das sooo extrem teuer ist. Einfach mal Dr. Google fragen, wer der nächste Hypnotiseur ist und nach Preisen fragen. Oder die eigene KK anfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebensstyl wechsel vieleicht eine Reise machen so eine Art Seelensuche.

Das Leben komplett umstellen. Irgendwo anders hinziehen und neu anfangen.

Irlandfan576  28.04.2024, 13:27

Irgendwo anders hinziehen? Das muss man sich auch leisten können. Mich kostete zuletzt ein Umzug innerhalb derselben Straße um die 2.200 Euro.

Singuli  28.04.2024, 13:30
@Irlandfan576

Ja aber du fängst neu an da musst du dir das zusammen sparen erstmal und dann kannst du aber wieder komplett neu anfangen. Dort kennt dich dann auch niemand