Frage von pinkstylexx 01.01.2012

wo entsorge ich eine halb abgebrannte mülltonne

  • Antwort von taigafee 01.01.2012
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    bei den stadtwerken anrufen. die wird vermutlich abgeholt.

  • Antwort von vesparoller 01.01.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Setze Dich morgen mit Eurem Müllentsorger in Verbindung. Denn Du brauchst ja auch eine neue. Bei uns wird die defekte Mülltonne dann gegen eine neue ausgetauscht.

  • Antwort von Eleganza 01.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich tip mal auf Bauhof oder Müllverbrennungsanlage .Frohes Neues :)

  • Antwort von michinef 01.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die musst Du nicht selbst entsorgen. Die werden umgetauscht. Bei der Stadtverwaltung melden.

  • Antwort von binchen2010 01.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    setze dich mit dem Entsorger in Verbindung. Der wird die tauschen. Ob du die Tonne ersetzen musst weiß ich nicht. Wegwerfen oder Entsorgen geht nicht, weil sie janicht dein Eigentum ist.

  • Antwort von LisaHein 01.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Rufe beim Bürgerservice Deiner Gemeinde-/Stadtverwaltung an. Die notieren Deine Anschrift und sagen Dir, wann Du die defekten Tonnen rausstellen musst, damit sie umgetauscht werden. Der Umtausch ist kostenlos.

  • Antwort von abibremer 19.07.2013

    die gehört doch dem entsorgungsunternehmen, welches deinen müll abholt. wenn du rechtzeitig vor dem nächsten abholtermin dort anrufst, können die zur abholung gleich eine neue tonne mitbringen. empfehlung von mir: DU hast natürlich keine heiße asche eingefüllt, sondern irgendwelche leute, gegen die du bereits anzeige erstattet hast, haben gezündelt. wenn du noch nicht bei der polizei warst, solltest du das dringend nachholen.

  • Antwort von newcomer2012 14.01.2012

    Das macht der Entsorger!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!