Ich bin abgehauen - was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an warum du abgehauen bist.

Gab es einen Grund der so schlimm ist, dass du nicht mehr zurück gehen kannst ohne körperlich oder psychisch in Gefahr zu sein? Dann wendest du dich an die Polizei und bittest um Inobhutnahme. Polizei, weil jetzt Wochenende ist und da hat das Jugendamt nicht offen. Unter der Woche wäre das Jugendamt der Ort an den du dich wendest.

Ist der Grund aber nur ein blöder Streit, dann beruhigst du dich jetzt, überlegst was dein Anteil am Streit war und gehst mit der Erkenntnis zurück nach Hause.

Kommt halt darauf an wie alt du bist. Gesucht wird sicher nach dir und je nach dem wie lange du weg bleibst, auch ggf mit der polizei. Aber ich kenne deine Geschichte dahinter ja nicht, also ist es schwer zu beurteilen oder da gross was dazu zu sagen. Alles gute