Im Bahnhofklo übernachten?

4 Antworten

Jeder größere Bahnhof hat eine Bahnhofsmission. Der Frankfurter Hbf also ganz bestimmt. Da bekommst du etwas zu trinken, vielleicht auch zu essen und Hilfe in deiner Situation. Die haben die entsprechenden Adressen und Kontakte, nur Mut!

Das halte ich für keine gute Idee. Wenn rs auffällt wird die Polizei gerufen. Und was bedeutet das? Richtig, es wurd festgestellt werden das du aus einer Wohngruppe bist und dort vermisst wirst. Vorerst ist die Bahnhofsmission die beste Adresse, aber das Jugendamt wird dich früher oder später aufgreifen und es wird Ärger geben, sofern du unter 18 bist.

gaypanda
Fragesteller

Die Polizei hat mich übrigens gefunden ich bin jetzt wieder in der Gruppe :((

Es wird wohl obdachlosen Unterkünfte in der Nähe geben. Außer wenn du minderjährig bist ,da würde ich zum Jugendamt gehen.

gaypanda
Fragesteller

Das Problem ist ich habe keine Ahnung wo was ist und habe mich vorher schon fast verlaufen und 2 Stunden den bhf gesucht

Laufe Richtung Gleis 1. da ist meines Wissens nach so ein Bäckler eifler.

Dann laufst du ganz links am Gleis eins entlang. noch Im bahnhof selbst

du kommst dann nach 50m bei der Bahnhofsmission an.

dort kannst du pennen.

gaypanda
Fragesteller

Danke was soll ich dann denen sagen und muss ich irgendetwas ausfüllen oder so