Ich bin 18 Jahre jung und suche seit langem nach einer reifen frau

3 Antworten

Gib eine Zeitungs-Anzeige auf. Es gibt sicher genug ältere Frauen die auf junge Männer stehen.

ne hab kein geld für ne prstituierte und will auch keins ausgeben und will auch keine anzeige in der zeitung aufgeben weil nimmand wissen soll dass ich auf ältere stehe habt ihr noch andere vorschläge? oder kennt ihr ne reife frau ohne mann?

hallo19921992  24.08.2013, 18:05

Sprech einfach welche auf der Straße an. Ab einem gewissen Alter als Single sind diese Damen froh ...

wieso willst du eine ältere frau? probiers doch mal bei e-Darling oder Parship ;)