ich bin 1,76 mit 15 meine schwester 1,70 mit 12 und mein vater 1,96 und meine mutter 1,72 wird meine schwester noch wachsen oder nicht?

2 Antworten

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 18 Lebensjahr wachsen.

Bei Mädchen -6.5cm abziehen.

Bei Jungs +6.5cm da zu rechnen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 -6.5cm abziehen dann hast du deine grösse wo wirst.

172cm+196cm =368cm ÷2 =184cm -6.5cm =177.5cm

Deine Schwester wird 177.5cm gross.

Vielleicht wird sie grösser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.