Ich bin 17 und habe aus versehen meine 15 jährige freundin geschwängert was soll ich tun?

4 Antworten

Direkt mit den Eltern reden!

Das solltest du vllt erstmal mit ihr Besprechen. Ist eine Abtreibung möglich? Möchte sie dies überhaupt? Und wenn nicht herzlichen Glückwunsch, du bist Vater. Lass das Kind nicht darunter leiden, das ihr zu blöd wart euch zu schützen.

Dazu stehen. Und nicht wegrennen. Wenn sie das Kind behalten will, steh ihr bei.

Mein Gott , deine Arme Freundin !!! Auf jedenfalls musst du zuerst mal mit ihr reden Und darfst die auf keinen Fall im Stich lassen !!!!