Ich bin 17 Jahre alt und meine Freundin 14 werde bald 18.Wir haben 3,5 unterschied ist das komisch ( zu jung )?

6 Antworten

du mußt für dich entscheiden, ob sie zu jung ist!

Was sagen ihre Eltern dazu?

du möchtest auch Sex mit ihr?

Dazu muß sie bereit sein!

stxvenx
Fragesteller

Probleme gibt es halt garnicht sex und so hatten wir auch die Eltern lieben mich nur ab und zu denk ich mir das ist dich komisch daswegen frag ich ob es komisch ist ?

Wir waren damals auch 14 und 18... es sollten allerdings beide Elternparteien von der Beziehung wissen, sonst kann es schnell böse enden.

Jetzt sind wir 21 und 25.. sind immernoch 4 Jahre, aber es interessiert keinen mehr..

stxvenx
Fragesteller

Ja alle wissen es alles okay beziehung dies das nur die frage war ob es komisch ist

Elunax  10.10.2017, 09:50

Nein find ich nicht.

Elunax  10.10.2017, 09:50

man sollte nicht so viel drauf geben was andere davon halten -du musst für dich selbst entscheiden ob du es komisch findest oder nicht...

Eigentlich nicht.

aber da deine Freundin keine 16 ist, kann es da rechtlich zu schwierigen kommen. Da man gesetzlich erst mit 16 und mit der Erlaubnis ihrer Eltern eine Beziehung mit einem >18-jährigen haben darf... sofern das noch aktuell ist. Aber das muss nicht sein.

Nö. Ist halt so.

nein, bestimmt nicht.