ich bin 16 jahre und wollte schon immer mal Kamagra Jelly benutzen, habt Ihr erfahrungen?

3 Antworten

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Die genannten Potenzmittel verursachen KEINE Erregung. Die sexuelle Erregung muss ganz genauso wie sonst auch durch die Situation im Kopf erfolgen.
  • Die genannten Potenzmittel sorgen nur für eine stärkere Erektion, WENN man erregt ist. Die Erektion beginnt und endet also automatisch mit der sexuellen Erregung.
  • Die Größe ändert sich natürlich nicht.

KAUFEN

  • Die genannten Produkte sind in Deutschland ILLEGAL, nicht verkehsfähig und nicht zugelassen. Auch auswärtige Online-Shops dürfen sie nicht nach Deutschland ausliefern.
  • Insofern sind alle erhältlichen Produkte dieser Art durch Kriminelle eingeführt und vermarktet und alleine das sagt doch schon genug darüber aus, wie sicher und verlässlich solche Produkte sind ... nämlich GAR NICHT.
  • Es ist davon auszugehen, dass fast alle Produkte diese Art Fälschungen sind und qualitativ, gesundheitsmäßig und sicherheitstechnisch nicht einmal ansatzweise den nötigen Mindeststandards entsprechen. Es besteht bei illegalen Produkten immer die Gefahr, dass sie giftige Stoffe enthalten und der angebliche Wirkstoff fehlt, vermindert ist oder stark verunreinigt.
  • Bedenke, dass Erfahrungsberichte und dergleichen alle gut gemacht GEFÄLSCHT sind und keinerlei Relevanz haben. Das ist einfach alles ausgedacht. Es handelt sich hier um große Netzwerke von organisierter Kriminalität.
  • Erwähnt sei, dass junge Männer diese Stoffe auch wahrlich nicht brauchen, da sie nicht gegen Erektionsprobleme durch Aufregung, Stress oder mangelnde Erregung wirken, sondern nur dann ihre Wirkung entfalten, wenn trotz guter mentaler Erregung die körperliche Erektion nicht ausreichend ist. Dies ist bei jungen Männer jedoch so gut wie nie das Problem.

RATSCHLAG

Probier es nicht aus! Das ist nur gefährlich und bringt dir GAR NICHT, falls du keine Erektionsprobleme hast.

Kommt drauf an was du dann vorhast und wie viele Pillen du nimmst. Ich würde dir circa 19-20 Pillen auf einmal empfehlen, dann hast du ne schöne 2-wochen Latte

peinlich wenn man mit 16 potenzmittel braucht...