Ich bin 16 Jahre alt und Trau mich nicht ins gym?

Mein jetziger Körper  - (Sport, Gym) Mein Ziel  - (Sport, Gym)

3 Antworten

bist du das auf dem rechten bild nohomo? ich habe einen kumpel, der 19 ist und auch 1,67m groß ist. warum sollte amn sich schämen?

wenn du bei moderatem gewicht bleibst, kannst du immer noch weiterwachsen. natürlich besteht die gefahr aber, dass du dir was brichst

Die kleinen Männer haben immer Komplexe mit ihrer Körpergröße und machen das durch Muskeln wett. Es gibt auch Mädchen die 1,58m groß sind. Also es gibt schlimmeres als klein zu sein.

Das man durch Gewichte stemmen nicht wächst ist Blödsinn.