Frage von Greenfaek, 97

Ich bin 16 Jahre alt und 161 cm groß habe mit der Größe Chancen auf Partnerschaft?

Bin eher dünn und habe meine Größe wahrscheinlich von meinen Eltern geerbt.

Antwort
von pinzi, 50

ja sicher, es kommt nicht auf die Körpergröße an sondern wie man ist von Karakter. Das ist größe

Antwort
von Volkerfant, 19

Wie pinzi schon geschrieben hat, kommt es auf deinen Charakter an und nicht auf deine Körpergröße, ausserdem besteht die Wahrscheinlichkeit, dass du mit 16 Jahren noch wächst.

Antwort
von BurcakHajabi, 46

Also eine Partnerschaft besteht ja nicht aus der größe.. Ich bin 1.60 männlich und hatte auch schon Beziehungen gehabt. Wenn man die richtige erwischt dann ist die größe auch egal.

Außerdem wächst du noch, bist noch jung 

Antwort
von Vektrian454, 55

Größe sollte kein Hindernis für Liebe sein ;-)

Bein Onkel is 1,96m groß und seine frau 1,54m als von daher ^^

Antwort
von Greenfaek, 27

Ich bin halt ein Jugendlicher also ein junger Mann.Habe nur irgendwo im Internet von Frauen gelesen das es ihnen sehr um die Größe einen Mannes geht und das sie dann keine High Heels anziehen können,weil ihnen das unangenehm ist.(bin dazu auch nich sehr selbstbewusst) 

Antwort
von Kylie2001, 28

Ja klar! Es kommt ja auf deinen Charackter an und wer du bist.. Abgesehen davon gibt es auch Frauen unter 1,60

Antwort
von xjosefb94x, 49

Ja, natürlich :D

Antwort
von Grepolis66, 33

Die größe hat doch damit nix zu tun...

Antwort
von Dreamerxyz, 25

Grundgesetz Artikel Nr. 1, Absatz 1: Eine Partnerschaft ist zu unterlassen, insofern der männlicher Part kleiner als 1.70m ist. Siehst du, Deutschland ist Schuld daran!! 😨

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten