ich bin 16 Jahre alt ,männlich und brauche ne kurzhaarfrisur, am besten so eine aus der Ultra-Szene

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keine frisur die nur ultras tragen oder so. aber oft gesehen sind halt komplett kurz oder wie schon gesagt dieser boxerschnitt seiten kurz oben drauf etwas länger. aber vollkommen schwachsinn dies zu pauschalisieren

geh in die kurve und schau dir mal an was die ultras auf dem kopf haben. und ich sag dir da ist von glatze bis schulterlange haare alles dabei ;)

Lass sie dir hinten ganz kurz rasieren also ich würde sagen 3mm. Vorne etwas lenger bis zu 2cm. und dann hochstylen.

was ist den die ultra szene?

tobi95as  26.11.2012, 21:35

Die vor denen Deutschlandpanik schiebt :O

Fußballfans dir ihren Verein Untersützen und die wie Hooligans und Schwerverbrecher behandelt werden :D

Alle dumm hier xD

Also es gibt keine natürliche ultra frisur.... Da hat jeder sienen eigenen style was aber oft getragen wird ist an den seiten kurz und mitte etwas länger

ichhabmalefrage
Fragesteller

gut kannst de mir nen namen der frisur oder nen paar bilder schicken