ich bin 14 und mein Freund 20, darf man das?

12 Antworten

Naja ich finde es nicht schlimm wenn du es gut findest

Lass’ das. Das Gesetz verbietet dir das wohl nicht, aber trotzdem. Lass’ das.

Ja, er ist viel zu alt für dich. Steht er auf kleine Kinder? Sehr bedenklich.

vor einem jahr ,als d u noch keien 14  warst  ,  durfte er  das nicht --das fällt  unter  verführung mimderjähriger -jezt wo  du 14  bist   ist es okay ..aber  man  sollte sich mal fragen ,was ein 20 jähriger mit  einer 14  jährigen  will . die interessen  sind doch total verschieden    die  gesamte entwicklung ist  bei einem 20 jährigen  fast abgeschlossen bei  dir mit 14  fängt sie erst  an --wissen deine eltern  davon ?

was mich auch stutzig macht -- warum fragst du  erst nachdem   du bereits  1 jahr mit ihm zusammen bist  ?? was ist  vorgefallen, dass  dich das jetzt erst beschäftigt    bzw. wohl auch beunruhigt ??

BrightSunrise  15.09.2017, 15:42

vor einem jahr ,als d u noch keien 14  warst  ,  durfte er  das nicht

Zusammensein durften sie damals natürlich, lediglich sexuelle Handlungen, die ja durchaus Bestandteil der meisten Beziehungen sind, waren verboten.

das fällt  unter  verführung mimderjähriger

Gibt es in Deutschland nur "leider" nicht.