Ich bin 14 Jahre alt 1,67cm groß und wollte fragen ob Schuhgröße 40 da normal ist oder ob das für Jungs in irgendeiner Art und Weise unattraktiv wirkt?

4 Antworten

Mir wären da weitaus viele andere Dinge wichtiger als die Schuhgröße

Jungs interessieren sich ganz sicher nicht für Schuhgrößen , da achten die nicht drauf ;) ;)

Und wenn es zu groß ist, dann schneidest Du was von Deinen Füßen ab? ;-)

Mädel, nimm Deinen Körper und Deine Füße, wie sie sind! Sei froh, dass Du Füße hast! Andere haben keine.

Selbst wenn, was willst du dagegen machen, dir die Füße zurechtschneiden?