Ist das normal das man mit 14 eine Schuhgröße von 39 40 hat?

3 Antworten

Es gibt nicht wirklich eine "normale" Schuhgröße für 14-Jährige. Schuhgrößen können von Person zu Person sehr unterschiedlich sein und sich sogar im Laufe der Zeit ändern. Mach dir also keine Sorgen, wenn deine Schuhgröße ein bisschen anders ist als die deiner Freunde oder Klassenkameraden.

Der beste Weg, deine Schuhgröße herauszufinden, ist, deine Füße zu messen und dann eine Schuhgrößentabelle zu Rate zu ziehen. So kannst du die perfekte Größe für dich finden.

Benn3747
Fragesteller

Ok

Socken sind ein bisschen dreckig, und solche Fotos bringen nichts weil da drin kein Maßstab vorhanden ist, oder Gegenstände an denen man sich orientieren kann

Benn3747
Fragesteller

Sorry das sind halt weiße Socken, das ist mal normal das man da mal was sieht und ich werde nicht gleich neue anziehen

Ja. Es gibt die mit 15 Schuhgröße 44, 45 und 46 haben