Hey ich m22 hab Schuhgröße 39-40 ist das normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal sind die Fuesse in ihrer Groesse an den uebrigen Koerper angepasst. Hauptsache gesund und schmerzfrei .

Meritt66
Fragesteller

Naja bin 1,80 groß hab bisschen fußschmerzen nach der Arbeit zb obwohl ich nix belastendes mache

Sonnenschein944  18.10.2023, 21:43
@Meritt66

Gehe zum Arzt / Orthopaeden zur Diagnose und Abhilfe- vieleicht hast du eine Fehldtellung. Einlagen / Zurichtungen werden von der Krankeasse gezahlt. Manches bei rechtzeitiger und richtiger Behandlung dauerhaft geheilt ... gute Genesung

Ich bin auch 1,80m habe aber nur Schuhgröße 34, häufig auch 33, 10 Nummern kleiner als meine 1,72m große Freundin. 39-40 bei der Körpergröße ist doch super. Da kannst du Kinder- und Damenschuhe tragen, und Herrenschuhe gibt es in 40 glaube ich auch manchmal. Bei mir gehen nur Kinderschuhe.

Finde ich normal, habe auch nur 40/40,5 als m :) 39 passt manchmal auch, wenn sie größer ausfallen.

Meritt66
Fragesteller

Oh wenigstens jmd der mit mir ist😂

raven1998  21.10.2023, 23:58
@Meritt66

Ja ;) stört es dich denn? Ich finde es eig. oft ganz praktisch.

Ja, wieso sollte das nicht normal sein

Meritt66
Fragesteller

Naja ich mein familiär haben alle große füße und ich bin so einzelfall

Jilly1105  18.10.2023, 03:45
@Meritt66

Sei froh, bekommst du wenigstens immer alle Schuhe, die du willst

Meritt66
Fragesteller
@Jilly1105

Stimmt natürlich auch danke für die Antwort

Meritt66
Fragesteller

Naj wegen Körpergröße usw

Bin 14 hab 46. Ist das normal? Ist immer unterschiedlich halt

Meritt66
Fragesteller

Oha interessant