Ist die Schuhgröße normal?

Also alle Freundinnen sind bestimmt über 36

7 Antworten

Das ist bei jedem anders. Mein Bruder wird zum Beispiel bald 16 und hat Schuhgröße 48. Allerdings hast du es dann auch leichter Schuhe zu finden. Ich kenne den Durchschnitt selber nicht, weil ich auch 13 bin, 155cm groß und hab 39. Das lässt sich auch nicht beeinflussen.

LG

In unserem Alter ist das glaub ich richtig unterschiedlich. Bin bald 13 und habe 43 und ein Freund von mir (auch 12) sogar 46. Habe aber auch welche in der Klasse, die 33 haben. Ein Wachstum Schub und du bist um ein paar cm größer

Meine Mutter 156 cm gross, Schuhgroesse 35, mejne Schwester 156 cm gross Schuhgroesse 38, mein Vater 172 cm gross, Schuhgroesse 42, ich (m) 173 cm, Schuhgroesse 43.

Die Natur Gott hat fuer jede die eigene Schoenheit mitgegeben, die zum uebrigen Koerper passt. Hauptsache gesund keine Schmerzen.

Bei deiner Größe ziemlich normal