Ich bin 12 jahre alt und habe zsm mit meiner Freundin (W13) mein erstes Mal zu haben. Ist das zu früh?

11 Antworten

Es muss immer individuell entschieden werden, ab wann man Sex hat. Äußere deinen Wunsch, dränge sie aber zu nichts. UND ACHTE AUF IHRE INTERESSEN (freundlich, aber mit Nachdruck gesagt).

Ps: immer auf Verhütung achten.

Ich würde sagen ja, es ist zu früh. In dem Alter seid ihr schon rein körperlich meistens noch nicht bereit genug um das zu tun. Die meisten Mädchen produzieren z.B in diesem Alter noch nicht genug Feuchtigkeit.

Bevor ihr über solche Dinge nachdenkt, solltet ihr euch genau über die Verhütungsmethoden informieren. Davon abgesehen könnt ihr wirklich noch etwas warten. 12 und 13 ist extrem jung.

Finde ich schon, aber im Endeffekt entscheidest Du wann Du so weit bist.

Ist schon früh. ich könnt mir das noch nicht vorstellen. Aber wen deine freundin will warum nicht?

Weist du wie gross der unten sein muss um um das zu können??

jerkfun  27.02.2017, 19:03

Die Größe ist nicht entscheidend.Aber um eine Befriedigung zu erreichen darf es kein Micropenis sein.Davon spricht man,wenn dieser nicht 6-7 cm lang ist. Also den Zweck ein Kind zu zeugen erfüllt der Micropenis auch.

Anton6000  28.02.2017, 01:08
@jerkfun

Das letzte ist wichtig. Das davor ist ein bischen blöd.