Erstes Mal (w13)?

6 Antworten

Also erstmal zu deiner Frage egal wie alt du bist die Ärztin hat Schweigepflicht. Abgesehen davon würde ich ihr nicht direkt von dem Dreier erzählen sondern einfach nur dass du bald dein 1. mal hast und deswegen gerne die Pille hättest ;) sie wird sie dir verschreiben können.
Aber grundsätzlich überlege dir einfach nochmal ob dein 1. mal ein Dreier werden soll. Es ist nicht so schön oder cool wie man es sich vorstellt. Also ich will hier ganz sicher nicht den Moralapostel raushängen lassen, weil ich selber schon viel in meinem Leben gemacht habe um es auszuprobieren... Aber abgesehen davon, dass ich 13 auch noch recht früh finde (versteh mich bitte nicht falsch für dich mag es das Richtige sein für mich wär es in dem Alter das nicht gewesen, aber das kannst du selber am besten wissen), finde ich nicht, dass das erste mal ein Dreier werden sollte! Das ist etwas was man zu zweit besser machen kann, da man sich selbst und den Partner ja auch viel besser kennenlernt außerdem ist es intimer.
Ein Dreier ist etwas, was man machen kann um sein sexleben interessanter zu machen, oder um etwas aufregendes zu erleben, aber nicht als erstes Mal!

Tut mir echt leid für diese lange Antwort und dem Moralapostel Getue, letztendlich ist es deine Entscheidung ich wollte das nur mal erwähnen ;)

Egal was du tust, Hauptsache du stehst hinter deinen Entscheidungen und fühlst dich wohl, dann ist sowieso egal was andere sagen! Also alles gute :)

Sexuell mündig bist du erst mit 14.. Ich kann mir nicht vorstellen dass es ne Frauenärztin gibt die jemand in deinem Alter die Pille verschreibt...
Du bist grad mal am Anfang der Pubertät... Ich würd an deiner stelle warten, du bereust das ganz sicher
Und vor allem würde ich das mit dem dreier lassen
Wer weiß wie vertrauenswürdig die zwei sind, am Ende ruinieren sie deinen Ruf und dein komplettes Sozialleben
Zu zweit ist das in deinem Alter schon sehr heikel finde ich...

Das einzig gute was ich aus deiner Frage lesen kann ist dass du dir immerhin Gedanken über Verhütung machst...

jessica2002bel
Fragesteller

Reicht es denn auch nur mit Kondom?

mommy2go  14.05.2016, 22:16

prinzipiell ja aber ich würde mich nicht darauf verlassen, viele in deinem Alter wissen nicht wie man das richtig "platziert" sag ich jetzt mal. Wenn das verrutscht oder platzt hast DU das Problem, nicht er Sei vorsichtig...

Ich wünschte Ich würde leute in dem alter finden die sowas überhaupt mitmachen, vor allem mädchen (nicht sexistisch gemeint) .wenn du richtig verhütest und die beiden das Ernst nehmen (du natürlich auch) dann fände Ich das nichts schlimmes.

Mein problem mit sowas ist, dass viele jugendliche diese dinge nicht Ernst genug nehmen, um es auszuführen, redet also darüber und trefft vorbereitungen!

die Frauenärztin hat eine Schweigepflicht, also darf sie deiner Mutter nichts erzählen .. Aber du bist 13 Jahre und Jungfrau und willst dann gleich dein erstes Mal mit 2 Leuten haben ? heb es dir am besten auf für einen besonderen jungen & nicht gleich für zwei, wenn du dich danach bereit fühlst, immernoch mit einer Person mehr zu haben, dann könnt ihr das immernoch machen .. Aber nicht gleich beim ersten mal ! ;-)

jessica2002bel
Fragesteller

Der Beste Freund darf gar nicht!

verreisterNutzer  14.05.2016, 21:59

Da sie 13 ist hat die Frauenärztin in diesem Fall keine Schweigepflicht, wenn sie gedenken hat.

jessica2002bel
Fragesteller

Ich glaube du hast recht  erst mal mit einem das reicht für den Anfang 😏😌

lieschenju  14.05.2016, 22:04

ja, du bereust es sonst & das ist nicht schön .. :(

Win Wunder das dein Freund das überhaupt zulässt. Liebt er dich überhaupt oder nutzt er dich nur aus? Ich würde es Lassen, meine Meinung. Ich bin M,15 und hatte selbst noch nie Sex, geschweige einen Dreier, würde mich auch nie darauf einlassen. Wenn du es gemacht hast dann Pech gehabt. Bin Zwei Jahre zu Spät...