Zu früh um p*rnos zu schauen?

13 Antworten

Mach das auf keinen Fall regelmäßig weil du sonst süchtig wirst und nicht aufhören kannst. Zu früh für sowas ist es aber nicht. Denk daran Ponys sind nicht realistisch. Das meiste das da gezeigt wird ist Fake und ist im echten Leben nicht so.

Ist vielleicht nicht zu früh aber das regelmäßige solltest du lassen, das kann zu einer sucht führen. Po*nos schauen sollte nicht zu deinem Alltag werden

Es ist heutzutage leicht, Pornos zu schauen. Das weiß jeder und ich würde meinen, man sollte sie mit einem Gefühl schauen, sodass man sich bewußt ist, dass hier vieles vorgegaukelt wird, was in der Realität nicht so ist. Man kann sich ein Bild über Sex machen, das schon. Es gibt sehr wohl im Netz auch recht gute Filme solcher Art, die, wenn man noch nie Sex gehabt hat, einem helfen können, einen gewissen Einblick dazu zu erhalten. Vielleicht ist es die Kategorie "Amateure" oder so ähnlich. Eher so etwas, was eher echt ist.

Die meisten Menschen sind in etwa mit Beginn der Pubertät irgendwie an pornografisches Material gekommen. Sei es früher durch Pornohefte oder Filme auf Videokassette oder DVD, oder heute über das Internet. Auch wenn es offiziell ab 18 ist, weiß man, dass das alle schon früher interessiert und die Möglichkeit, da ranzukommen, irgendwie genutzt werden kann.

Also, achte darauf, dass du nicht abhängig wirst und versuche, Kategorien zu finden, die dich nicht belasten. Solche gibt es nämlich. Manches erregt gewisse Menschen, weil sexmäßig jeder anders veranlagt ist, und andere werden damit nicht fertig oder es kann auch psychischen Schaden anrichten.

Wenn man ab und zu solche Filme schaut, und das mit Maß und Ziel und mit dem Bewußtsein, dass das oft quasi "Fantasyfilme für Sex" sind, dann wird es recht o.k. sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, wichtig ist, dass du verstehst, dass richtiger Sex halt nicht so funktioniert

Da gibt es keine zufrüh würde ich sagen wenn du bock hast mach es dir einfach M 18