Ich bin 12, darf ich Bügel BHs tragen?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch 12 und trage das auch, ab einer bestimmten bh groese gib es wenige ohne.

Also warum nicht? Musst hält Bedenken das man es unter einem engen Top mehr sieht als ohne Bügel

Hallo phiare

Das hängt von deiner Oberweite ab. Wenn es für deine Oberweite einen Push-up-BH gibt kannst du ihn ohneweiters tragen.

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das hat mit Alter weniger zu tun als mit Deiner Obergröße. Meistens hat man in Deinem Alter noch viel zu wenig Vorbau als überhaupt einen BH zu brauchen. Geh mal in ein Miedergeschäft und laß Dich von Fachleuten beraten.

Klar, warum nicht? Erlaubt ist da alles ;)

Sieht nur blöd aus, wenn du nicht genug hast ;)

Aber wenn genug da ist, warum nicht ;)

Das hängt nicht von deinem Alter sondern von deinem Körperbau ab. Lass dich von deiner Mutter beraten.