Ich bin 10. Klasse und leide sehr stark unter Druck und habe großes Angst. Was tun?

1 Antwort

Hey. Den Druck kenne ich habe heute auch meine 2te schulwoche und mir gehts körperlich und physisch nicht gut. Ich sehe jeden Tag aus wie ein Zombie und laufe rum wie ne besoffene da meine Beine kein Bock auf mich haben. Ich habe Augenringe bis nach Afghanistan und Bauch und Kopfschmerzen kommen da noch dazu. Und die Übelkeit kommt auch noch dazu🤌(durch Stress)

Also erstmal kein Stress. Du kannst dir Video im Internet anschauen Lehrer schmidt hilft immer👍 Ich lerne zb. Jeden Tag 2 Stunden durch oder mache Hausaufgaben. Ich mache jede halbe Stunde 15 min. Pause gehe an die frische Luft oder esse was und dann mache ich weiter. Da bekommt man den Kopf frei und kann sich danach besser konzentrieren als wenn man 2 Stunden durch lernt


Prv123456 
Fragesteller
 13.09.2023, 19:59

Ich mache immer 2-3h Schlaf navh der Schule und erledige alles. Das ist mein letztes Jahr und ich hoffe, dass ich etwas erreichen werde.

1
Gloxinia  13.09.2023, 20:00
@Prv123456

Das wirst du solange du ruhig bleibst und Pausen einlegst. Wir werden das beide gut durchstehen👍

0
Prv123456 
Fragesteller
 13.09.2023, 20:02
@Gloxinia

Inşallah. Ich denke Lehrer Schimdt wird mir nichts helfen, denn bekomme nur Deutsch und Englisch Hausaufgaben. Ich nutze meine Fragen auszugleichen mit soetwas ähnliches Chatgpt

0