ich bin 1 monat überfällig bin ich schwanger?

14 Antworten

In der Frühphase einer Schwangerschaft kommt es oft vor, daß ein Test falsch negativ anzeigt. Das ist die Zeit, bevor die nächste Menstruation fällig wäre. In dieser Zeit produziert dein Körper noch nicht so viel Gelbkörperhormone. Deshalb können Tests in dieser frühen Zeit noch unzuverlässig sein.

Das gibts nicht? Ich bin schwanger! :)
Das gibts nicht? Ich bin schwanger! gefragt von extraKirsche am 08.08.2009 um 17:33 Uhr
2 Monate keine Regel gehabt, Schwangerschaftstest immere negativ gewesen und ich bin schwanger. Wie ist das möglich?
Ach ja und ich finde das wunderschöööön :9 bin jetzt fast im 3 Monat :)

alleine stress kann schon eine ursache sein das du überfällig bist. ich denke mal, dass du den test aus einer drogerie gekauft hast. das diese tests nicht zu 100% sicher sind ist uns allen klar. selbst die tests aus der apotheke sind nicht 100%ig. in deinem fall würde ich mal zum frauenarzt gehen, da hast du dann gewissheit.

ich habe auch zeit 1 monat meine periode nicht habe vor kurzen meine spirale weg machen lassen und hatte kurz darauf sex gehabt und zeit dem kommen meine tage nicht die spirale is jetzt 2wochen draussen und meine tage kamen immer und jetzt nicht mehr habe auch test gemacht und der war negativ gewesen

vor 2 wochen? vielleicht war da die hormonkonzentration im urin einfach noch nicht ausreichend für ein positives ergebnis, aber wenn ihr nich verhütet und du überfällig bist, warum stellst du dir da die frage nach einer schwangerschaft? warum sollten deine tage sonst ausbleiben? hol dir einen neuen test.. oder geh gleich zum arzt die sagen es dir sicher..

naja da leigt dei wahrscheinlichkeit relativ hoch das du es doch bist. vielleicht war dein HCG-wert zu dem zeitpunkt des tests noch nicht hoch genug, kann vorkommen. besser mal zum frauenarzt gehen.