2 Monate keine Regel gehabt, Schwangerschaftstest immere negativ gewesen und ich bin schwanger. Wie ist das möglich?
Ach ja und ich finde das wunderschöööön :9 bin jetzt fast im 3 Monat :)
2 Monate keine Regel gehabt, Schwangerschaftstest immere negativ gewesen und ich bin schwanger. Wie ist das möglich?
Ach ja und ich finde das wunderschöööön :9 bin jetzt fast im 3 Monat :)
Alles Gute, kleine Babymaus - o0AnaMaria0o
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kind!
Du siehst, die Medizintechnik ist nicht hundert prozentig zuverlässig.
Wenn ich etwas suche und finde nichts, dann heißt das nicht unbedingt, daß nichts existiert. Vielleicht suche ich nicht gründlich genug.
Na dann.......... herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Schwangerschaft und Geburt!!
aller herzlichsten glückwunsch! zu der frage wie das sein kan...kann es vielleicht sein, dass du nicht ganz genau nach der anleitung gegangen bist...oder irgendwas falsch zusammengezählt hast? ansonsten kann ich mir als weiteren grund höchstens noch eine gewisse ungenauigkeit bei diesen dingern vorstellen...:) aber so lang du glücklich drüber bist, dürfte es ja eig nicht allzu fatale folgen haben! gott sei dank...ich wünsch dir ne super tolle, schöne zeit! :D und freu mich für dich!
schön für dich. Dann ist das b-HCG im Urin bei den Tests davor noch nicht nachweisbar gewesen. Aber nun suche ich noch die Frage, mit der du einen Rat suchst.
Genau das ist so eine Frage, die nach dem Beanstanden wieder freigegeben wurde! Wo ist hier die Frage???????
glück wunsch ich hoffe alles beste ;)
danke! aber wie kann das alles angehen, dass die Tests die ich gehabt habe, negativ waren, obwohl sie aus der Apotheke stammen.
Hallo...
Bei mir ist es ähnlich...Meine Tage sind 10 Tage überfällig, der Schwangerschaftstest 18 Tage nach den GV`s ohne Verhütung hat aber klar und deutlich NEGATIV ergeben!?? Nun weiss ich nicht...Bilde mir die Schwangerschaft schon langsam ein, aber diese Ungewissheit ist unerträglich! Aber ein Arzt kann es wohl auch noch nicht sicher feststellen...
Dir/euch alles Gute! LG
dankeschön :)