Ich besuche ein Festival. Wegen des Schlamms rät man zu Gummistiefeln. Ich besitze allerdings nur hohe Watstiefel (Anglerstiefel). Kann ich die auch tragen?

5 Antworten

Gummiwatstiefel sind doch perfekt geeignet für ein Festival und sehen auch noch geil aus. Da wirst Du viele neidische Blicke bekommen 🙂. Also auf jeden Fall die Gummiwatstiefel tragen. Ich habe meine Gummiwatstiefel auch schon auf einem Festival getragen und es war sehr geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

freilich. So gar noch besser. Da wird ein jeder neidisch sein.

Opportune  18.01.2023, 21:36

Stimmt, Watstiefel eignen sich dafür perfekt. Damit bist Du der König 🙂

Sicher geht das. Kann sogar sehr gut aussehen, das hängt davon ab, wie die Stiefel genau sind und zu was du sie kombinierst. Kannst du deine hohen Gummistiefel genauer beschreiben?

Wenn das im Schlamm ist, erkennt man die eh schon nach kurzer Zeit nicht mehr. Nimm was, in denen du tanzen kannst und keine Blasen bekommst.