Watstiefel/Anglerstiefel in der Öffentlichkeit/Gaststätte/Stadt tragen?

5 Antworten

Ich wurde selbst bei Reitstiefel komisch angeschaut,was mir egal ist.

Ich habe Waders von Tretorn die gerade so übers Knie gehen.Die trage ich auch zum einkaufen.Bisher wurde ich nur gefragt wo man sollch tolle Stiefel kaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Opportune  08.05.2023, 15:05

Ich trage auch meine hüfthohen schwarzen Gummiwatstiefel zum Einkaufen und finde, dass es richtig geil aussieht wenn die kompletten Beine in Gummi stecken. Die meisten Blicke von Frauen sind auch sehr bewundernd und eine Frau, die selbst Gummistiefel trug, meinte zu mir "geile Stiefel" 😁

Gummistiefel62
Fragesteller

Genau, ich habe das auch sehr oft erlebt, dass ich gefragt werde, wo es solche langen Gummis zu kaufen gibt!

Gummistiefel482  19.07.2023, 23:48

Hi Skipper, ja wir Wadersfans machen uns einen zu großen Kopp um unser Umfeld!!! Meine Erfahrung ist:steige rein in deine Waders und genieße für DICH DEINE langen GUMMIWATSTIEFEL! Habe heute den ganzen Tag Watstiefel angehabt. Zum einen im Garten und danach bin ich noch Einkaufen gegangen! Habe null Bock gehabt, mich umzuziehen. Paar komische Blicke-aber die langen GUMMIWATSTIEFEL waren MEINE! Wünsche dir viel Regen.....

Moin, also ich würde auch gerne mal Watstiefel in der Öffentlichkeit tragen. Wenn es vom Wetter paßt, mit einer Ölzeugjacke. Meld Dich doch mal, vielleicht ziehen wir mal zusammen los, dann macht es mehr Spaß .... Komme aus dem hohen Norden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Opportune  17.01.2023, 15:19

Durch Chanel sind doch diesen Herbst/Winter auch Watstiefel in Mode gekommen. Die sehen ja auch richtig gut aus. Ich trage meine Watstiefel auch ab und zu zum Einkaufen.

Opportune  09.05.2023, 14:05

Hallo Gummi123244, ich trage meine Gummiwatstiefel auch in der Öffentlichkeit, das macht richtig Spaß mit den hüfthohen Gummiwatstiefeln unter die Leute zu gehen. Komme übrigens auch aus dem Norden.

Wenn es regnet trage ich auch meine Gummiwatstiefel zum Einkaufen und zum Shoppen in der Stadt. Ist doch schön zu wissen, dass man durch jede Pfütze bedenkenlos stiefeln kann und die Stoffschuhfraktion ärgern kann 😁

Hi Leute, heute war den ganzen Tag Dauerregen - endlich!!! Hatte zwei Termine - also rein in die langen Watstiefel, Regenjacke drüber und raus in die Natur! Was hatte ich erwartet: staunende Blicke, ah, oh,!? Nix, gar nix!!! Beim Arzt im Wartezimmer mal kurz einen Blick, beim anschließenden Einkauf auch mal schnell einen Blick nach unten! Aber ICH hatte mein geiles Erlebnis in langen Gummi watstiefel und Friesennerz auf der Straße und im Wartezimmer zu sein. Leute, es interessiert wirklich niemanden wie du rum läufst....Lebt euren Fetisch aus - es ist nur herrlich....

Verstehe ich nicht, aber ich verstehe auch nicht, was dich davon abhält.

Gummistiefel62
Fragesteller

Verstehen werden es die Wenigsten, aber ich liebe nun mal Gummistiefel! Je länger umso lieber. Leider wird man als Gummistiefelträger schnell in die sch...Ecke sortiert.....