Ich bereue das ich ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jemanden anderen suchen 100%
Ja ich würde nochmal in die Zahnarztpraxis gehen 0%
Nein ich würde auf keinen Fall mehr in die Zahnarztpraxis gehen 0%

3 Antworten

Es steht dir frei dir einen anderen Zahnarzt zu suchen. Wenn man derart sauer auf jemanden ist und ihm deshalb einen Brief schreibt, ist das sowieso angebracht.

ChaosQueen988
Fragesteller

Ich bin nicht sauer

maja0403  16.09.2021, 23:49
@ChaosQueen988

Warum schreibt man dann einen Brief der offensichtlich nicht gut ankommen wird.

Erst fragst du gefühlt hundert Mal ob du ihm schreiben sollst und wie das nur bei ihm landet und jetzt hast du Angst es war falsch?

Also bitte entweder erlöst du uns langsam und sagst was da so schlimmes drin stand oder du beißt die Zähne zusammen und gehst da bin aber dann lass uns damit in Ruhe.

Jemanden anderen suchen

Freie Arztwahl