Ich beobachte, dass die meisten Pferdehalterinnen Single sind?

13 Antworten

Nein, bei uns am Stall (50 Privatpferde) ist es nicht so. Aber mir fällt auf, dass Frauen, welche keine Kinder haben, ihr Pferd sehr komisch behandeln. Da wird verwöhnt ohne Ende und das Pferd stundenlang zugelabert.

Die meisten Frauen die Reiten haben beruflich aus gesorgt, warum sollte man sich dann noch an einen Mann fest binden, Mädels genießt das Leben.

Ich kenne viele Pferdehalterinnen , die in einer Partnerschaft sind.

Männer mögen meistens keine Pferde, daran liegt es wohl, außerdem sind Pferde pflegebedürftig und Männer auch, da muss man sich eben entscheiden, Mann oder Pferd!! Dann würde ich auch das Pferd nehmen, die meckern nich so viel!!!

Weil sie die Männer die sie treffen in manchen Dingen mit ihrem Pferd vergleichen und da können Männer in keinem Fall mithalten!

ladiana  04.11.2009, 14:42

LOL